Cowboys and Aliens mit neuem Trailer

15.04.2011 - 08:59 Uhr
16
17
Im September kommt wieder eine Alien-Invasion auf uns zu. Cowboys and Aliens ist aber insofern etwas anders, weil die Geschichte im Wilden Westen spielt. James Bond und Indiana Jones sind auch dabei.

Cowboys & Aliens, der am 15. September in Deutschland anläuft, ist einer der meisterwarteten Filme der moviepilot-Community. Kein Wunder, denn immerhin hat Filmemacher Jon Favreau das Zepter in der Hand, der mit Iron Man dem Superhelden-Image eine ironische Note verpasst hat. Ob auch diese kommende Alien-Invasion Witz und Charme hat, bleibt abzuwarten. Mit Daniel Craig und Harrison Ford sowie der Schönen Olivia Wilde hat der Film zumindest drei Darsteller, die einiges versprechen. Aber es könnte auch alles ganz anders kommen.

Für alle jene von euch, die es noch nicht wissen: In Cowboys & Aliens schreiben wir das Jahr 1873. Der an Amnesie leidende Jake Lonergan (Daniel Craig) taucht plötzlich im Städtchen Absolution auf, dessen Herr der böse Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) ist. Doch bevor man sich weiter mit Lonergan befassen kann, droht eine neue Gefahr: Angriffe aus dem Weltall und Aliens, die die Bewohner nach und nach entführen. Der Fremde mit dem Eisenring wird plötzlich die einzige Hoffnung der Cowboys und so stellt dieser zusammen mit der schönen Reisenden Ella (Olivia Wilde) eine bunt gemischte Widerstandsgruppe zusammen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News