Comedy-Stars veräppeln Two and a Half Men-Ausraster

30.11.2012 - 10:30 Uhr
1
2
In den vergangenen Tagen machte mit Angus T. Jones, der Darsteller von Jake in Two and a Half Men, mit kuriosen Videos Schlagzeilen. Da war es nicht anders zu erwarten, dass die ersten Parodien folgen würden. Hier sind sie.

Die Sitcom Two and a Half Men scheint nicht besonders viel Glück mit ihren Darstellern zu haben. Nachdem der Star der Serie Charlie Sheen einst für Skandale sorgte und in Zuge dessen letzten Endes gefeuert wurde, legte Jake-Darsteller Angus T. Jones jüngst noch einen drauf und beleidigte die Serie aufs Äußerste. Und auch wenn sich der anscheinend religiös gewordene junge Mann prompt entschuldigte, lassen es sich die Kollegen aus dem Comedy-Bereich natürlich nicht nehmen, sich über sein Verhalten lustig zu machen und Parodien abzudrehen.

Mehr: George Clooney, Bruce Willis & Co besuchen Friends

Da wären zum einen Rainn Wilson, Darsteller bei Das Büro, der euch, in einem ähnlichen Bekenntnis wie Jones, auffordert, The Office auf gar keinen Fall anzusehen. Freundlicherweise verrät er dazu auch den genauen Sendetermin, damit ihr auch nicht zufällig reinzappt, da euer Gehirn vor lauter Schmutz verfaulen könnte. In dem zweiten Video seht ihr Go On -Darsteller Matthew Perry, der die große Erleuchtung bekommen hat, nachdem er einen Blick in die Bibel geworfen hat. In unserer obigen Playlist seht ihr aus dem Matthew Perry-Video einen Ausschnitt, in voller Länge könnt ihr euch die Parodie zum Beispiel beim Hollywood Reporter anschauen. Viel Spaß dabei.

Matthew Perry geht in seinem Video sogar so weit, dass er behauptet, Angus T. Jones sei der verrückteste Darsteller in der Geschichte von Two and a Half Men, was ihn sogar über seinen ehemaligen Kollegen Charlie Sheen setzen würde, was sicherlich nicht allzu leicht ist.

Findet ihr die Parodien angebracht und komisch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News