Community

CoD: Infinite Warfare — Die 2. Beta dürfen alle PS4-Spieler testen

19.10.2016 - 16:30 Uhr
0
0
Call of Duty: Infinite Warfare
© Activision
Call of Duty: Infinite Warfare
Am kommenden Freitag könnt ihr euch in die zweite Beta-Phase des neuen Call of Duty stürzen. Dieses Mal dürfen auch Xbox One-Vorbesteller und alle PS4-Spieler in die Schlacht ziehen.

Die erste Multiplayer-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare ist seit gestern vorbei. Auf eine nächste Chance müssen wir aber nicht lange warten, denn schon an diesem Freitag startet die zweite Runde. Dieses Mal dürfen allerdings alle PS4-Besitzer mitspielen.

Mehr: CoD: Infinite Warfare & Modern Warfare-Remaster verbrauchen 130 GB 

Nachdem Activision schon der ersten Beta-Phase einen extra Tag  zum Testen geschenkt hat, gibt es auch für die zweite Runde ein kleines Extra. Wie Activision auf dem offiziellen Blog  und Twitter mitteilte, wird die zweite Beta-Phase für alle PS4-Spieler geöffnet. Das heißt, dass nicht nur die Vorbesteller in den Genuss kommen, den Zukunftsshooter vorab zu testen, sondern sich alle Spieler ab dem 21. Oktober auf das Schlachtfeld begeben dürfen.

Leider gilt diese Option nur für PS4-Besitzer. Alle, die auf einer Xbox One spielen, müssen das Spiel vorbestellt haben, um an der zweiten Beta teilzunehmen. Auch PC-Spieler sind weiterhin ausgeschlossen. (via Dualshockers )

Mehr: CoD: Modern Warfare Remastered läuft nur mit Infinite Warfare 

 

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 4. November für PS4, Xbox One und PC.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News