Clip mit Jim Carrey als kostümierter Arschtreter

24.09.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Falls ihr schon immer unbedingt wissen wolltet, wie sich Jim Carrey heutzutage in Kostümen schlägt, könnt ihr euch freuen. Wir haben für euch neue Bilder vom Set von Kick-Ass 2 – mit dem Komiker und Hauptdarsteller Aaron Johnson in voller Pracht.

Die Produzenten von Kick-Ass 2 meinen es in den letzten Tagen scheinbar sehr gut mit uns. Vergangene Woche lieferten wir euch bereits die ersten Bilder von Jungstar Chloë Grace Moretz vom Set der Fortsetzung zur Superhelden-Komödie Kick-Ass. Am Wochenende folgten dann Fotos von ‘Dr. Turk’ Donald Faison als Dr. Gravity und Christopher Mintz-Plasse als Bösewicht ‘Mother Fucker’. Heute haben wir dank Just Jared erneut frisches Material von den Dreharbeiten für euch. Auf den neuen Bildern und einem dazugehörigen Videoclip könnt ihr Jim Carrey und Hauptdarsteller Aaron Taylor-Johnson im kompletten Kostüm bewundern.

Mehr: Turk & The Mother Fucker am Set von Kick-Ass 2

Das Sequel von Regisseur Jeff Wadlow schließt direkt an den ersten Teil des Überraschungserfolgs von 2010 an. Durch sein mutiges Auftreten hat Dave alias ‘Kick-Ass’ (Aaron Johnson) in der Zwischenzeit auch andere Leute dazu inspiriert, selbst als Amateur-Superhelden aufzutreten. Parallel dazu gründet ‘Red Mist’ Chris D’Amico (Christopher Mintz-Plasse) eine rivalisierende Gang von ebensowenig professionellen Superschurken, die fortan die Straßen von New York unsicher machen, und nennt sich ab sofort ‘Mother Fucker’. Wie nicht anders zu erwarten, kommt es zu einem Duell zwischen den beiden verfeindeten Gruppierungen inmitten der Metropole. Doch die Helden haben außer ihren neuen Feinden auch noch ganz andere Sorgen. ‘Hit-Girl’ Mindy Macready (Chloe Moretz) beispielsweise muss nach dem Tod ihres Vaters ‘Big Daddy’ Damon Macready (Nicolas Cage) in eine Adoptivfamilie, die ihr Dasein als Verbrechensbekämpferin nicht toleriert und ihre geheime Identität für jedermann aufdeckt. Das führt dazu, dass sie sich zusätzlich mit dem Gehänsel der fiesen Zickenclique aus der Schule herumschlagen muss.

Mehr: Neue Setbilder von Kick-Ass 2 – Balls to the Wall

Die Begeisterung von Jim Carrey für Kick-Ass war bereits bekannt, bevor er offiziell als Colonel Stars zur Besetzung des zweiten Teils stieß. Mit Talkmaster Conan O’Brien zusammen sang er bereits ein Duett im Dress des titelgebenden Superhelden aus dem Film. Zudem sind solche Kostüme für den Komiker nichts Neues, glänzte er doch in den 1990er Jahren schon als verrückter Bankangestellter Stanley Ipcriss in Die Maske und in seiner prägenden Performance als Riddler in Batman Forever in ähnlichen Aufzügen. Außer den bereits erwähnten Darstellern seht ihr in Kick-Ass 2: Balls to the Wall unter anderem noch Lyndsy Fonseca, die bereits im ersten Teil die Rolle des Love Interests Katie Deauxma spielte, sowie John Leguizamo, Yancy Butler, Robert Emms und Morris Chestnut. Die Superhelden-Komödie kommt aller Voraussicht nach am 1. August 2013 in unsere Kinos.

Wie gefallen euch die neuen Bilder und der Videoclip von den Dreharbeiten zu Kick-Ass 2: Balls to the Wall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News