Clint Eastwoods Sohn Scott als Christian Grey?

21.10.2013 - 09:06 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Invictus
Warner Bros.
Invictus
1
0
Nachdem Charlie Hunnam wegen kreativer Differenzen und auch sicherlich wegen des großen Unmuts der Fans der Bücher aus Fifty Shades of Grey ausstieg, wird die Castingtrommel weiter gerührt. Neuester Anwärter ist angeblich Clint Eastwoods Sohn Scott.

Es kommt uns wie ein Dejà-vu vor. Die Frage, an wen die Rolle des SM-Liebhabers Christian Grey aus Fifty Shades of Grey gehen soll, war doch eigentlich geklärt. Doch nun muss das Pferd noch einmal aufgezäumt werden, da Charlie Hunnam wegen kreativer Differenzen mit Regisseurin Sam Taylor-Johnson (wir berichteten) abgesprungen ist. Die Liste der potenziellen Kandidaten ist, wie schon vor Monaten, lang und ohne Gewähr. Ein Name steht in diesen Tagen an erster Stelle: Scott Eastwood. Scott Eastwood ist der 27-jährige Sohn von Clint Eastwood. Neben Auftritten in den Filmen seines Vaters, dreht er zur Zeit mit Brad Pitt das Kriegsdrama Herz aus Stahl.

Die Quelle der Gerüchte ist der Blog JustJarad.com, der von einer ominösen Quelle erfahren haben will, dass Scott Eastwood einer von fünf Schauspielern ist, die für die Rolle in der engeren Wahl stehen. Scott Eastwood selbst scheut auch nicht davor zurück, die Gerüchte noch weiter anzuheizen. Auf Twitter schreibt er: “Was soll dieses ganze Gerede über 50 Shades of Grey?? Was denkt ihr alle?? Lasst es mich wissen. #hype# eastwoodlivin”.

Mehr: So sah das Casting für 50 Shades of Grey aus

Auf der restlichen Liste der Kandidaten, die im Internet herumgereicht wurde, steht kaum noch ein so berühmter Namen wie Ryan Gosling. Der Bekannteste dürfte Alexander Skarsgård (True Blood) sein. Die weiteren Anwärter sehen so aus: Theo James (Die Bestimmung – Divergent), Christian Cooke (Romeo und Julia),François Arnaud (Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen.) und Jamie Dornen (Once Upon a Time – Es war einmal …). Im November sollten eigentlich die Dreharbeiten beginnen, daher müsste in den nächsten Tagen und Wochen eigentlich ein Christian Grey feststehen, wenn der Start nicht verschoben werden soll.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News