Clint Eastwood kehrt als 90-jähriger Drogenkurier im Trailer zu The Mule zurück

05.10.2018 - 19:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The MuleWarner Bros.
5
1
Vor genau einem Jahrzehnt war Clint Eastwood bei Gran Torino zuletzt als Regisseur und als Schauspieler tätig. Bei The Mule, zu dem es nun einen Trailer gibt, wiederholt er dieses System.

In The Mule wird Clint Eastwood mit Bradley Cooper nach ihrer Zusammenarbeit bei American Sniper wiedervereint. Für Eastwood stellt das Drama aber noch aus einem anderen Grund etwas Besonderes dar. The Mule ist das erste Mal seit Gran Torino, dass er wieder gleichzeitig als Regisseur und Schauspieler tätig ist. Zu dem Drogen-Drama ist nun ein erster Trailer erschienen, den ihr euch im obigen Player zu Gemüte führen könnt.

Was ist über Clint Eastwoods The Mule bekannt?

In The Mule, der auf wahren Begebenheiten beruht, übernimmt Clint Eastwood die Rolle von Leo Sharp. Dieser ist ein 90-jähriger Drogenkurier, der sein Leben lang seine Familie für seinen Job im Stich gelassen hat und nun dafür den Preis bezahlt. Für den vielfach ausgezeichneten Veteranen sieht es aber nicht nur persönlich nicht allzu rosig aus. Denn er wird vom DEA-Agenten Brown (Loren Dean) festgenommen, als er gerade Kokain im Wert von 3 Millionen US Dollar schmuggelt. Mules (dt. Maultiere) werden übrigens Kuriere genannt, die Drogen in ein anderes Land schmuggeln.

Clint Eastwood in Gran Torino

Neben Clint Eastwood werden Dianne Wiest, Michael Peña, Loren Dean, Taissa Farmiga, Laurence Fishburne und Bradley Cooper, der zurzeit in A Star Is Born zu sehen ist, in The Mule mitspielen. Das Drehbuch lieferten Dave Holstein (Weeds) und Nick Schenk (Gran Torino). In den USA soll The Mule am 14.12.2018 in die Kinos kommen. Für Deutschland gibt es bisher noch kein Startdatum.

Wie gefällt euch der Trailer zu Clint Eastwoods The Mule?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News