Chris Evans im ersten Trailer zu Playing it Cool

15.09.2014 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Chris Evans in Playing it Cool
Voltage Pictures, Wonderland Sound and Vision
Chris Evans in Playing it Cool
0
1
Im ersten Trailer der Romantischen Komödie Playing it Cool spielt Chris Evans einen RomCom-Drehbuchautor, der keine RomComs leiden kann, und bei der Suche nach Inspiration auf Michelle Monaghan trifft.

In Playing it Cool schlüpft Chris Evans in die Rolle eines hedonistischen Drehbuchautoren, der vor Frauen flieht, sobald diese ihm ihre Liebe gestehen. Ausgerechnet er bekommt nun den Auftrag, ein Drehbuch für eine Romantische Komödie zu schreiben, und da ihm selbst die Erfahrung in Sachen Liebe fehlt, begibt er sich auf Recherche. Dabei begegnet er einer faszinierenden, aber leider bereits anderweitig verlobten Frau (Michelle Monaghan) und er beginnt, Gefühle für sie zu entwickeln. 

Justin Reardon liefert mit Playing it Cool nun sein Spielfilmdebüt ab, welcher bereits 2012 abgedreht wurde, aber aus unbekannten Gründen erst dieses Jahr in die Post-Produktion kam. Neben Chris Evans und Michelle Monaghan sind darin auch Aubrey PlazaGiovanni Ribisi und Anthony Mackie zu sehen. Wann der Film in die Kinos kommt, ist aktuell noch nicht bekannt.

Seid ihr gespannt auf Playing it Cool?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News