Community
Nach Frances Ha

Charmanter Trailer für Mistress America mit Greta Gerwig

04.06.2015 - 14:00 Uhr
0
4
Mistress America - Trailer (English) HD
2:34
Greta Gerwig & Lola Kirke in Mistress AmericaAbspielen
© Fox Deutschland
Greta Gerwig & Lola Kirke in Mistress America
Dieses Jahr dürfen wir uns hierzulande gleich über zwei Filme von Noah Baumbach (Frances Ha) freuen: erst Gefühlt Mitte Zwanzig und dann Mistress America. Zu letzterem können wir euch den ersten Trailer mit Greta Gerwig präsentieren.

Noah Baumbach hat sich in den letzten Jahren nicht nur als einer der interessantesten Regisseure seiner Generation erwiesen, sondern auch als einer der fleißigsten. Zuletzt begeisterte er uns mit der kleinen, aber ungemein feinen Indie-Dramödie Frances Ha, was ihm demnächst hoffentlich auch mit dem vielversprechend dreinschauenden Gefühlt Mitte Zwanzig gelingen wird. Schon im Dezember dürfen sich Fans des Regisseurs gleich noch einmal über einen neuen Baumbach freuen.

Mehr: Noah Baumbach wächst mit seinen Figuren 

In Mistress America widmet sich Baumbach erneut einer Generationen übergreifenden Freundschaft. Tracy (Lola Kirke aus Gone Girl) ist eine frischgebackene Studienanfängerin in New York, doch weder ihre Erfahrungen an der Uni noch ihr Lebensstil in der Metropole erfüllen ihre hohen Erwartungen. Doch dann trifft sie auf Brooke (Greta Gerwig), ihre Stiefschwester in spe. Deren quirlige Abenteuerlust eröffnet Tracy endlich die Welt, die sie schon immer gesucht und nie gefunden hat.

Die nunmehr dritte Zusammenarbeit zwischen Noah Baumbach und der wunderbaren Greta Gerwig feierte ihre Premiere am 24. Januar 2015 auf dem Sundance Film Festival und erhielt einiges an Lob  von Seiten der Kritik. In den USA startet die Komödie ab 14. August 2015. Hierzulande müssen wir uns bis 10. Dezember 2015 auf den Kinostart von Mistress America gedulden. Immerhin startet erst einmal Baumbachs Gefühlt Mitte Zwanzig am 16. Juli 2015 in unseren Kinos.

Wie hat euch der Trailer zu Mistress America gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News