Channing Tatum produziert Tanz-Show mit Ehefrau Jenna Dewan-Tatum

23.03.2016 - 15:30 Uhr
Magic MikeConcorde Home Entertainment
0
0
Channing Tatum und Ehefrau Jenna Dewan-Tatum gehen zu ihren Wurzeln zurück: dem Tanz. Zusammen produzieren sie eine Tanz-Show für NBC, für die sie beide auch vor der Kamera stehen werden.

Channing Tatum in seiner Funktion als ehemaliger Tänzer und gelegentlich tanzender Schauspieler wird gemeinsam mit seiner Frau Jenna Dewan-Tatum - ebenfalls tanzende Schauspielerin - eine Tanz-Show für NBC produzieren. In der sechs Folgen umfassenden Sendung wird Jenna Dewan-Tatum als Jurorin und Mentorin auftreten. Channing Tatum wird in unregelmäßigen Abständen in der Show zu sehen sein, jedoch nicht in der Jury sitzen, schreibt The Hollywood Reporter .

Mehr: Crossover von Men in Black & 21 Jump Street findet Regisseur

Weitere Details über die Sendung werden noch geheim gehalten. Bekannt ist lediglich, dass die einstündige Show einen "frischen Blick" auf das Tanzwettbewerb-Genre werfen soll. Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum hatten sich 2006 am Set des Tanzfilms Step Up kennengelernt. Beide verfolgen seitdem eine Schauspielkarriere. Dewan-Tatum war zuletzt in den Serien American Horror Story und Witches of East End zu sehen und ist nun als Lucy Lane in Supergirl dabei. Channing Tatum ist zur Zeit als tanzender Schauspieler in Hail, Caesar! im Kino.

Was haltet ihr von einer Tanzshow von und mit Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News