Channing Tatum im Kampf ums Weiße Haus

07.11.2012 - 15:00 Uhr
Channing Tatum in White House Down
Columbia
Channing Tatum in White House Down
10
2
Secret Service Agent Channing Tatum muss in Roland Emmerichs neuestem Thriller White House Down US-Präsident Jamie Foxx aus der Hand von Terroristen befreien. Erste Bilder des Actionspektakels wurden jetzt veröffentlicht.

Roland Emmerich, unser Mann fürs Grobe in Hollywood, hat es schon in zahlreichen Filmen wie Independence Day, Godzilla oder 2012 mächtig krachen lassen. In seinem neusten Actionthriller White House Down spielt Channing Tatum den Secret Service Agenten John Cale, der niemanden Geringeren als den amerikanischen Präsidenten, dargestellt von Jamie Foxx, aus den Händen von Terroristen befreien muss. Hier nun erste Bilder aus dem Film in der Galerie.

Neben Channing Tatum und Jamie Fox werden Maggie Gyllenhaal und Altstar James Woods auf der Leinwand zu sehen sein. Maggie Gyllenhaal spielt die Chefin des Secret Service, bei der sich der Washingtoner Polizist Cale gerade bewerben möchte, als die Terroristen zuschlagen. Nun liegt es an ihm, in der Manier von Stirb langsam, den Präsidenten im Alleingang aus dem besetzten Weißen Haus zu retten.

Mehr: Channing Tatum & Roland Emmerich lassen’s krachen

Mittlerweile wurde laut opposing views bekannt, dass der thematisch ähnlich angelegte Thriller Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr mit Gerard Butler vor White House Down in die Kinos kommt. Auch in diesem Film wird das Weiße Haus von Terroristen besetzt und muss befreit werden. Wir können gespannt sein, welcher Agent im nächsten Jahr mehr überzeugt: Gerard Butler oder Channing Tatum.

White House Down startet am 28. Juni 2013 in den amerikanischen Kinos und läuft ab September in Deutschland.

Was meint ihr, wird Channing Tatum den amerikanischen Präsidenten retten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News