Channing Tatum - Erkennt ihr alle Filme des Stars?

22.09.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Erkennt die Filme von Channing Tatum in unserem Quiz
20th Century Fox/UIP/Universal/Sony
Erkennt die Filme von Channing Tatum in unserem Quiz
9
2
Seit einer Woche ist ist Channing Tatum in Logan Lucky und seit gestern in Kingsman 2: The Golden Circle im Kino zu sehen. Wir widmen dem Star deshalb ein Szenenbild-Quiz.

2006 wurde Channing Tatum durch seine Tanzeinlagen in Step Up über Nacht zum begehrten Jungstar. Mittlerweile kann er auf eine beachtliche Filmografie zurückblicken. Gestern startete sein neuer Film, Kingsman 2 - The Golden Circle, in dem er den amerikanischen Geheimagenten Tequila mimt, der den Kingsman rund um Taron Egerton zu Hilfe kommt.

Wir haben uns zu diesem Anlass noch einmal mit den vergangenen Filmen von Channing Tatum beschäftigt und ein Quiz für euch vorbereitet. Also, klickt euch durch die Fragen und erratet, welches Szenenbild aus welchem Film des Stars stammt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Wie gut habt ihr im Quiz abgeschnitten? Teilt euer Ergebnis in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News