CBS bestellt By the Book mit The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki

15.05.2017 - 12:40 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Johnny Galecki in The Big Bang Theory
CBS
Johnny Galecki in The Big Bang Theory
2
0
CBS hat die Comedy-Serie By the Book bestellt, in der TBBT-Star Johnny Galecki einen modernen Mann spielt, der sich entschließt, nach der Bibel zu leben.

Im Rahmen der diesjährigen Upfronts hat CBS die Comedy-Serie By the Book bestellt, deren Pilot noch unter dem Titel Living Biblically produziert wurde. Mit By the Book hat CBS in dieser Saison insgesamt acht neue Serien im Angebot, wobei vier davon ins Comedy-Genre fallen. Die ursprünglich als Single-Camera geplante Serie aus der Feder von Patrick Walsh (2 Broke Girls) wurde von CBS gekauft, nachdem sie sich darüber in einer sehr kompetitiven Situation mit Paramount Pictures befanden. Die Hauptrolle in der nun Multi-Camera-Sitcom übernimmt Johnny Galecki, der neben Jim Parsons bereits der zweite The Big Bang Theory-Darsteller ist, der in der kommenden Saison mit zwei Serien bei CBS aufwarten kann: Die romantische Nerd-Sitcom wurde um weitere zwei Staffeln verlängert und Parsons wird als Erzähler am Spin-off Young Sheldon beteiligt sein.

Mehr: Upfronts 2017 - Alle Serien bei ABC, CBS, FOX, NBC & The CW

By the Book basiert auf A.J. Jacobs' Bestseller The Year of Living Biblically und dreht sich um einen jungen, aufgeklärten Mann (Johnny Galecki), der sich von niemandem etwas sagen lassen will. Vor einer großen, schicksalshaften Entscheidung muss er feststellen, dass er die großen Fragen des Lebens kaum allein beantworten kann und so beschließt er sich göttlichen Rat in Form der Bibel zu holen. Fortan will er sich streng an die Heilige Schrift halten, doch schon bald muss er realisieren, dass die Bibel nicht unbedingt die Antworten und Lösungen zu den Problemen der modernen Welt liefern kann.

Als Darsteller werden neben Johnny Galecki in By the Book Jay R. Ferguson, Lindsey Kraft, Ian Gomez, David Krumholtz, Tony Rock und Camryn Manheim zu sehen sein. Die Produktion übernehmen Drehbuchautor Patrick Walsh, Johnny Galecki, Andrew Haas, Spencer Medof und der Regisseur der Pilotfolge, Andy Ackerman.

Werdet ihr euch By the Book mit Johnny Galecki anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News