Überraschung: Avengers 4 bei den heiß erwarteten Filmen nur auf Platz 2

27.11.2018 - 10:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Vorgemerkte Filme
Warner Bros. / Disney / Fox
Vorgemerkte Filme
27
3
Immer mal wieder schauen wir in unsere Datenbank, um euch jene Filme zu präsentieren, auf die die moviepiloten besonders neugierig sind. Neben den üblichen Verdächtigen taucht aber noch ein ganz anderer Streifen auf Platz 1 auf.

Eure Vormerkungen sind nicht nur für uns wichtig. Sie zeigen auch euren Freunden und uns, was euch interessiert. Deshalb haben wir wieder einmal tiefer in die Datenbank geschaut und fördern ein erstaunliches Ergebnis hervor. Wir wollten wissen, welche Filme euch in der Zukunft am meisten interessieren, egal, ob sie über ein Startdatum verfügen oder nicht. Die Überraschung war perfekt: Denn weder der kommende Avengers 4 oder der mit Spannung erwartete Avatar 2 liegt auf Platz 1 dieser Liste. Schaut selbst!

Platz 11: Die großen Kulleraugen von Alita

Science-Fiction-Fans dürfen sich auf Alita: Battle Angel freuen. Der Streifen von Robert Rodriguez ist einen Manga-Adaption um ein ganz besonderes Mädchen. Allerdings steht die Produktion unter keinem guten Stern, denn der Start wurde schon mehrfach verschoben. Bei euch mindert dies aber nicht das Interesse.
Vormerkungen: 477
Deutscher Kinostart: 14.02.2019

Alita: Battle Angel

Platz 10: Der postapokalyptische Outlaw

Ob Mad Max: The Wasteland überhaupt jemals das Licht der Leinwände erblickt, bleibt abzuwarten. Regisseur George Miller plant nämlich aktuell einen anderen Film und Streitigkeiten über die Finanzen mit dem Warner Bros. Studio tragen auch nicht gerade dazu bei, dass wir uns den Nachfolger des von Fans hochverehrten 4. Mad Max-Teils vormerken können. Euch ist das egal, der Film soll her.
Vormerkungen: 493
Deutscher Kinostart: unbekannt

Platz 9: Ein Serienkiller nach Lars von Trier

Beim Filmfestival in Cannes lief The House That Jack Built und unsere Redakteurin Jenny befand: Wer diesen Film ernst nimmt, ist selbst schuld. Bereits in dieser Woche könnt ihr euch überzeugen, wie gut oder schlecht der neue Lars von Trier-Streifen ist. Dass er unter diesen Top 11-Filmen auftaucht, ist ein Beweis, dass nicht nur die Hollywood-Blockbuster bei den moviepiloten eine Rolle spielen.
Vormerkungen: 534
Deutscher Kinostart: 29.11.2018

The House That Jack Built

Platz 8: Zum dritten Mal eine rächende Braut

Ob wir Kill Bill: Volume 3 jemals sehen werden, ist ungewiss. Mit euren Vormerkungen sagt ihr allerdings eindeutig: Wir wollen ihn sehen. Regisseur Quentin Tarantino hat sich aber schon lange nicht mehr dazu geäußert. Sein Once Upon a Time... in Hollywood wird euch zunächst im August 2019 in die Kinos locken.
Vormerkungen: 562
Deutscher Kinostart: unbekannt

Platz 7: DC unter Wasser

Jason Momoa wird als Aquaman unter Wasser antreten, um die Menschheit vor Feinden aus dem Meer zu beschützen. Neugierig wird beobachtet werden, ob das neue DC-Superhelden-Abenteuer die Konkurrenz im eigenen Haus übertreffen kann und natürlich wie der Film sich gegenüber dem MCU abhebt.
Vormerkungen: 565
Deutscher Kinostart: 20.12.2018

Aquaman

Platz 6: Weitere Soap im Weltall

Bei Star Wars 9 handelt es sich um den Abschluss der Sequel-Trilogie der Weltraum-Soap, welches einst mit Krieg der Sterne begann. Nicht jedem Fan sagt die Auffrischung zu, aber Aufmerksamkeit erregt sie allemal.
Vormerkungen: 584
Deutscher Kinostart: 19.12.2019

Platz 5: Marvels erste Superheldin im Soloauftritt

In Captain Marvel kämpft Carol Danvers alias Ms. Marvel gegen das Böse. Sie liefert so die erste weibliche Hauptrolle im Marvel Cinematic Universe ab. Ihre Kräfte und Fähigkeiten lassen sich sehen und könnten im Avengers-Finale sowie in Phase 4 noch von Bedeutung werden. Spannung pur.
Vormerkungen: 642
Deutscher Kinostart: 07.03.2019

Captain Marvel

Platz 4: Zombies auf dem Vormarsch

Alle Hauptdarsteller werden zu Zombieland 2 zurückkehren, ein Drehbuch gibt es bereits, der Film befindet sich im Pre-Production-Status. Im Horror-Monat Oktober 2019 soll er dann ins Kino kommen. Fans der witzigeren Zombie-Invasion wird es freuen.
Vormerkungen: 653
US-Kinostart: 11.10.2019

Platz 3: James Cameron will es wieder wissen

Ob uns James Cameron wieder überraschen wird? Seit mehreren Jahren arbeitet er an Avatar 2 und den Nachfolgern. Ein Megaprojekt, welches das Kino herausfordert und uns vom Streaming-Sofa hochholen soll. Viele moviepiloten können den Kinostart kaum erwarten und wir sind gespannt, wie sich der Ex-Fox-Film ins Disney-Gefüge einbringt.
Vormerkungen: 780
Deutscher Kinostart: 17.12.2020

Avatar

Platz 2: Finale der Phase 3 des MCU

Dass The Avengers 4 nur auf Platz 2 dieser kleinen Liste landet, ist ein echte Überraschung. Viele Fans wollen nach dem größten Cliffhanger der neueren Filmgeschichte unbedingt erfahren, wie es um die Hälfte der Menschheit steht. Im April nächsten Jahren wird das Geheimnis endlich gelüftet.
Vormerkungen: 782
Deutscher Kinostart: 25.04.2019

Platz 1: Altmeister auf Netflix

Für The Irishman bringt Martin Scorsese wieder Robert DeNiro, Al Pacino und Joe Pesci zusammen, um die Geschichte des Mafia-Killers Frank Sheeran zu erzählen. Ob dies allerdings im Kino passiert, müssen wir abwarten, produzierendes Studio ist nämlich Netflix. Wie auch immer es ausgeht: Euch moviepiloten macht dieser Film am meisten neugierig und wir versuchen, dies zu berücksichtigen.
Vormerkungen: 831
Deutscher Kino- oder Streamingstart: unbekannt

Welcher der kommenden Filme interessiert euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News