Captain America schwingt Axt im Snowpiercer-Video

30.04.2013 - 09:18 Uhr
Snowpiercer
CJ Entertainment
Snowpiercer
Die Charakter-Poster zum postapokalyptischen Bibberfest Snowpiercer habt ihr bereits gesehen. Wer noch heißer auf die Comicverfilmung von Bong Joon-ho gemacht werden muss, bekommt nun noch ein Video mit Szenen vom Dreh und aus dem Film obendrauf.

Die Prämisse zu Snowpiercer von Regisseur Joon-ho Bong klingt gelinde gesagt fantastisch: Ein Endzeitzug fährt durch die verschneite Restwelteislandschaft und hat den Rest der Menschheit an Bord. Diese letzten Leute leben in einer Gesellschaft, in der Status durch Nähe zur Lok bestimmt wird, die wegen ihrer mythischen Fähigkeiten verehrt wird. Doch im Eisexpress brodelt bereits eine anstehende Revolution. Abgefahren genug? Finden wir auch.

Mehr: Erster Blick auf Cast des Endzeitstreifens Snowpiercer

Der beeindruckende Cast dieses Wintermärchens besteht unter anderem aus Charakterdarstellern wie John Hurt, Kang-ho Song, Ed Harris und Captain America-Star Chris Evans, der in diesem Video (Quelle: Slashfilm) sehr ernst guckt und am Ende sogar eine Axt schwingt. Von den Kommentaren des Regisseurs werden Interessierte ohne Koreanischkenntnisse weniger haben, aber die Bilder vom Dreh, in denen auch Tilda Swinton in ihrem nicht wiederzuerkennenden Kostüm zu sehen ist, sind allemal einen kurzen Blick wert. Wir sind gespannt auf den ersten vollen Trailer zu diesem spannenden Projekt.

Ein offizielles Datum zum Kinostart von Snowpiercer ist noch nicht veröffentlicht, gemunkelt wird bisher von einer Veröffentlichung Ende des Jahres.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News