Call of Duty: Black Ops 3 — DLC ist dieses Wochenende gratis

31.03.2016 - 12:15 Uhr
Call of Duty: Black Ops 3
Activision
Call of Duty: Black Ops 3
5
0
Wer Call of Duty: Black Ops 3 besitzt, darf sich auf das kommende Wochenende freuen. Von Freitag bis Montag dürft ihr dann nämlich den ersten DLC namens Awakening gratis spielen.

So hitzig die teils etwas verwirrende Solo-Kampagne von Call of Duty: Black Ops 3 auch diskutiert wurde, hinsichtlich des Multiplayers herrscht überwiegend Einigkeit: Die Schlachten in den Online-Arenen sind überaus kurzweilig, unterhaltsam und fordernd. Der erste und bisher einzige DLC für Black Ops 3 heißt Awakening und erweiterte das Multiplayer-Angebot vor einigen Wochen um neue Maps sowie Waffen. Doch bislang haben sicherlich noch nicht alle Black Ops-Spieler den Schritt auf die neuen Karten gewagt. Den Zweiflern und Neugierigen bietet Activision nun kommendes Wochenende an, den DLC in vollem Umfang gratis zu spielen.

Mehr: Black Ops 3 – Alles, was ihr zum Awakening-DLC wissen müsst 

Die Aktion beginnt am Freitag, den 01. April, und endet am Montag, den 04. April. Um teilnehmen zu können, benötigt ihr lediglich eine Vollversion des Hauptspiels. Als kleines, aber willkommenes, Extra aktiviert Activision außerdem einen doppelten XP-Bonus für den Zombie- und Multiplayer-Modus.

Call of Duty: Black Ops 3 erschien am 06. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One, sowie Xbox 360 und PS3.

Habt ihr euch den DLC bereits gekauft?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News