Bumblebee: Gewinnt von Hailee Steinfeld und John Cena signierte Actionfiguren

10.12.2018 - 16:15 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Bumblebee - Das Interview zum FilmParamount Pictures
1
0
Mit Bumblebee erwartet uns das erste Spin-off der Tansformers-Reihe. Wir haben Hailee Stainfeld und John Cena und zum Interview getroffen und sie jeweils eine Bumblebee-Figur basteln lassen. Die könnt ihr jetzt gewinnen.

Nachdem Michael Bay sich nach Transformers 5: The Last Knight als Regisseur verabschiedet hat, inszeniert nun Travis Knight das Prequel Bumblebee. Im ersten Solo-Abenteuer dreht sich alles um die Freundschaft zwischen dem gelben Roboter und der jungen Charlie (Hailee Steinfeld). Aber auch Wrestling-Star John Cena ist mit von der Partie und sorgt natürlich für Action. Die ersten Kritiken zu Bumblebee lassen den bis dato besten Transformers-Film erwarten.

Gewinnt signierte Bumblebee-Actionfiguren

Wir haben die Stars des Films getroffen und sie jeweils eine Bumblebee-Actionfigur zusammenbauen lassen. Diese gibt es signiert zu gewinnen. Dafür müsst ihr uns nur eine Frage beantworten: In welches Objekt würdet ihr euch gerne verwandeln und warum? Die beste Antwort gewinnt beide signierten Bumblebee-Figuren.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bumblebee startet am 20.12.2018 in den deutschen Kinos.

Werdet ihr euch Bumblebee im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News