Bromance! Filmcheck der Northmen

21.10.2014 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ken Duken & Anatole Taubman im Northmen Filmcheckmoviepilot
1
2
Ken Duken und Anatole Taubman, beide In Northmen- A Viking Saga zu sehen, erobern in Vikingermanier unsere Videothek und zeigen uns ihre persönlichen Schätze aus der Filmwelt.

Der aus seinem Heimatland verbannte Asbjörn (Tom Hopper) und seine Gefolgschaft erleiden vor der Küste Schottlands Schiffbruch und befinden sich somit auf feindlichem Ggebiet. Die einzige Überlebenschance besteht darin, den weit entfernten Wikinger-Stützpunkt der Burg Danelang zu erreichen. Ein Marsch voller Gefahren beginnt. Regie bei Northmen - A Viking Saga führte Claudio Fäh, der unter anderem auch Sniper: Reloaded inszeniert hat.

Zum Kinostart am 23.10.2014 haben wir uns Ken Duken und Anatole Taubman geschnappt, die neben Ed Skrein, Darrell D'Silva, Charlie Murphy und dem Sänger der Vikingmetalband Amon Amarth, Johan Hegg, in Northmen - A Viking Saga die Schwerter und Äxte schwingen.

Ken Duken, der den Bogenschützen Thorald verkörpert, und Anatole Taubman, der den Bruder des Bösewichts spielt, bringen viel Energie mit und diskutieren munter über die verschiedensten Filme. Zudem erfahren wir, dass Ken in nur 10 Tagen Norwegisch gelernt hat und auf was für Filme sich Anatole freut. Wenn ihr Lust habt zu sehen, wie die beiden mit viel Witz eine Menge Filme raussuchen, dann schaut mal in das Video rein!

Freut ihr euch auf Northmen - A Viking Saga? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News