Bright – Featurette zum Fantasy-Thriller mit Will Smith & diversen Fabelwesen

19.10.2017 - 17:00 Uhr
BrightNetflix
1
1
Will Smith wird bald wieder als Cop unterwegs sein. Wir haben ein Featurette zum Fantasy-Thriller Bright. Schaut selbst!

Bright ist ein Will Smith-Film, ein Cop-Film, ein Fantasy-Film: Hoffen wir mal, dass diese Mischung auch funktioniert. Jedenfalls könnt ihr euch in einem neuen Featurette einen Eindruck verschaffen über den Streifen aus der Hand von Suicide Squad-Regisseur David Ayer, der dieses Mal für Netflix gearbeitet hat.

Die Geschichte von Bright spielt in einem Los Angeles der besonderen Art. Dort leben Menschen und mythische Wesen Seite an Seite und wie ihr euch vorstellen könnt, nicht unbedingt in Harmonie. Das Los Angeles Police Department überwacht das Zusammenleben von Menschen und menschenähnlichen Spezies, Spannungen werden mit harter Hand im Keim erstickt. Der menschliche Officer Scott Ward (Will Smith) hat sich damit bereits hervorgetan. Um Unruhen vorzubeugen, wird ihm ein neuer Partner an die Seite gestellt: der Ork Nick Jakoby (Joel Edgerton). Mensch und Ork müssen einen Fall gemeinsam lösen.

Regisseur David Ayer hatte laut eigenen Aussagen ziemlich viel freie Hand für sein neustes Werk. Wir sind gespannt. Fans von Fantasy und Action sollten sich den Streifen vormerken. Bright ist ab dem 22.12.2017 auf Netflix verfügbar.

Wir sind neugierig. Was sagt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Bright

Kommentare

Aktuelle News