Breaking Bad-Star Aaron Paul auch im Spin-off?

01.03.2014 - 12:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Aaron Paul auch in Better Call Saul?
AMC
Aaron Paul auch in Better Call Saul?
28
5
Im geplanten Breaking Bad-Spin-off Better Call Saul werden uns einige bekannte Gesichter begegnen. Auch der Breaking Bad-Darsteller Aaron Paul, welcher an Bryan Cranstons Seite durch die erfolgreiche Serie ging, will ins Spin-off.

Nicht nur würde Breaking Bad -Star Aaron Paul gerne im Spin-off Better Call Saul mit dabei sein, auch befindet er sich offenbar in “ernsthaften Gesprächen” mit dem Serien-Schöpfer Vince Gilligan. Dies berichtet zumindest AP. Better Call Saul wird ein Prequel des Serienhits Breaking Bad sein und im selben Universum spielen. Protagonist ist dieses Mal der schwammige Anwalt Saul Goodman, einmal mehr gespielt von Bob Odenkirk. Erzählt wird die Geschichte von Gerichtsverhandlungen und Anfechtungen, die dazu geführt haben, dass Saul sein kleines Büro in Albuquerque, New Mexico, eröffnet, wo Breaking Bad spielt. Aber wie passt Aaron Pauls Drogendealer Jesse Pinkman da hinein?

Mehr: Breaking Bad-Star als Stammgast bei Better Call Saul

Wir wissen, dass Jesse Pinkman Saul Goodman vor dem ersten Treffen der beiden in Breaking Bad nicht kannte. Somit dürften sich die Wege der beiden im Spin-off nie kreuzen. Doch Paul ist überzeugt von der Sache: “Bei allem, bei dem Vince [Gilligan] involviert ist, bin ich sofort dabei. Ich verdanke ihm meine gesamte Karriere. Und die Vorstellung in Jesse Pinkmans Haut zu schlüpfen in seinen unbeschwerten Tagen – da es ein Prequel ist – klingt nach Spaß.” Es könnte also leicht sein, dass wir Aaron Paul schon bald in seiner Rolle, die ihn bekannt machte, noch einmal zu Gesicht bekommen. Er könnte beispielsweise einen Geschäftspartner von einem Klinten von Saul spielen.

Wer hingegen nicht in Better Call Saul mit dabei sein wird, ist Breaking Bads Dean Norris, besser bekannt als Hank Schrader, Schwager von Protagonist Walter White (Bryan Cranston). Aufgrund seiner Under the Dome -Verpflichtungen wird der Schauspieler zumindest vorerst keinen Auftritt haben.

Welchen Breaking Bad-Darsteller wünscht ihr euch im Spin-off?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News