Bosch - Die Amazon-Original-Krimiserie geht in die zweite Staffel

11.03.2016 - 08:50 Uhr
Hieronymus "Harry" BoschAmazon Prime
0
0
Die Amazon-Original-Serie Bosch geht in die zweite Runde. Ab dem 11.03.2016 sind die neuen Episoden der Krimiserie zu sehen.

Am 11.03.2016 startet bei Amazon die 2. Staffel der Krimiserie Bosch. Im Mittelpunkt der von Amazon selbst produzierten Serie steht Hieronymus "Harry" Bosch (Titus Welliver), Polizist beim Los Angeles Police Department und Kriegsveteran mit zweifelhafter Vergangenheit.

Mehr: Amazon kauft Woody Allens nächsten Film mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg

Die Serie beruht auf den Romanen des amerikanischen Krimiautors Michael Connelly. In der 1. Staffel ermittelt Bosch im Fall eines ermordeten Jungen, der vor seinem Tod grausam misshandelt wurde. Gleichzeitig läuft im Police Department eine interne Ermittlung gegen ihn. Bei einem früheren Fall war ein Verdächtiger zu Tode gekommen und die Familie strengte ein Zivilverfahren gegen Bosch an.

Nach dem großen Erfolg der 1. Staffel hatte Amazon die Serie im März 2015 um eine 2. Staffel verlängert. Hier wird es Bosch mit dem organisierten Verbrechen zu tun bekommen. Der obige Trailer lässt darauf schließen, dass die Grundstimmung auch weiterhin recht düster sein wird.

  • Serie: Bosch, Staffel 2
  • Zeit: ab dem 11.03.2016 abrufbar
  • VoD-Anbieter: Amazon Prime

Was haltet ihr von Bosch?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News