Blutige Lektüre im ersten Trailer zu Volumes of Blood

02.06.2015 - 18:50 Uhr
Volumes of BloodVerite Cinema
0
1
Blutige Episodenfilme sind recht selten. Mit Volumes of Blood kommt nun aber ein kleiner fieser Amateurstreifen um die Ecke und will Abhilfe leisten. Ob ihm das gelingt, seht ihr im ersten Trailer

Alle B-Movie Fans aufgepasst. Mit Volumes of Blood scheint uns eine kleine Perle ins Haus zu stehen. Für das teils über Kickstarter finanzierte Projekt haben sich fünf Regisseure zusammengetan um einen Horrorfilm, bestehend aus fünf Episoden zu drehen. Jeder Regisseur hatte dabei nur 8 Stunden Zeit um sein Set herzurichten, zu drehen und danach wieder Ordnung zu machen, denn gefilmt wurde größtenteils in der Daviess County Public Library, einer öffentlichen Bibliothek in Owensboro, Kentucky.

Als Aufhänger für die fünf einzelnen Filme dient ein Soziologiestudent, der sich mit ein paar seiner Freunde in der Nacht von Halloween in einer Bibliothek trifft. Dort bittet er sie darum, ihm dabei zu helfen, eine neue Urban Legend zu erfinden, was tödliche Konsequenzen mit sich bringt. Wie das genau aussieht, könnt ihr im Trailer über dem Artikel bewundern (via Dreadcentral ).

In den USA kam der Film am 13. Mai 2015 raus. Ob und wann es einen Releasetermin in Deutschland gibt, steht noch aus.

Wie findet ihr den Trailer zu Volumes of Blood?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News