?

Volumes of Blood

USA (2015) | Horrorfilm

Volumes of Blood ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Jakob Bilinski und P.J. Starks mit Jakob Bilinski und P.J. Starks.

In der Horror-Anthologie Volumes of Blood laufen diverse schaurige Geschichten an einem Ort zusammen, der normalerweise nicht gerade für Herzklopfen sorgt: in einer Bibliothek.

Aktueller Trailer zu Volumes of Blood

Komplette Handlung und Informationen zu Volumes of Blood

Handlung von Volumes of Blood
Fünf verschiedene Geschichten werden in Volumes of Blood miteinander verwoben. Als Dreh- und Angelpunkt dient dabei eine Gruppe befreundeter Soziologie-Studenten, die für ihren Kurs zu urbanen Legenden den Entschluss fassen, zu Halloween selbst eine Legende zu erschaffen – mit tödlichen Konsequenzen.

In einer der Geschichten recherchiert Lily allein in der Bücherei, um endlich mit ihrem Aufsatz voranzukommen, und wird dort von einem Fremden angesprochen. Ein Bibliothekar bekommt es unterdessen mit einem Geist zu tun. Sidney darf, weil ein wichtiger Test bevorsteht, auch nach Schließung der Bücherei noch dort bleiben, schläft jedoch ein und muss nach Mitternacht feststellen, dass seltsames mit den Büchern vor sich geht. Paige (Kristine Renee Farley) wiederum trägt bitteres Bedauern über ihre vergangenen Handlungen mit sich herum. Als ihr ein altes satanisches Zauberspruchbuch in die Hände fällt, glaubt sie, ihren Fehler endlich gut machen zu können. (ES)

Schaue jetzt Volumes of Blood

News

1 News zu Volumes of Blood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Volumes of Blood

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare