Blut & Gekröse im Dead Snow 2-Teaser

30.12.2013 - 15:55 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Teaser zu Dead Snow 2
Splendid Film
Teaser zu Dead Snow 2
18
9
Nach dem unterhaltsamen Dead Snow kommt mit Dead Snow 2: Red vs. Dead nun die Fortsetzung in die Kinos. Wir haben den ersten Teaser für euch. Vor Spoilern sei gewarnt – zumindest diejenigen, die den ersten Teil noch nicht gesehen haben.

Spoiler für Teil 1: Im Jahr 2009 erfreute uns der norwegische Regisseur Tommy Wirkola mit einem recht spaßigen Horrorfilm namens Dead Snow, in dem acht Medizinstudenten während eines Wochenend-Trips in den Bergen Norwegens von einer Horde aufgetauter SS-Zombies angegriffen werden. Am Ende überlebte nur einer, nämlich Martin (Vegar Hoel), der sich nach einem Zombiebiss den Arm absäbelt. Im Februar 2013 haben wir erfahren, dass Tommy Wirkola seinem Horrorhit einen Nachfolger spendiert. Zwei Monate später folgten die ersten Bilder zu Dead Snow 2: Red vs. Dead. Heute haben die Bilder endlich laufen gelernt und erfreuen uns mit einem ersten Teaser zu der norwegischen Horrorkomödie von Tommy Wirkola.

Im Teaser treffen wir auf Martin, der im Krankenhaus erwacht und von seinem behandelnden Arzt freudestrahlend darüber in Kenntnis gesetzt wird, dass sein Arm gerettet werden konnte. Leider bleibt die Freude einseitig, denn Martin ist sich sicher, dass sein Arm gar nicht ihm gehört. Was danach passiert, lässt der Teaser erahnen. Offenbar entwickelt der Arm ein Eigenleben bzw. infiziert seinen neuen Besitzer. Über den genauen Plot werden wir aber nach wie vor im Unklaren gelassen. Bereits im Februar versprach Tommy Wirkola, dass Dead Snow 2: Red vs. Dead “größer, furchteinflößender, lustiger, actionhaltiger und auch blutiger als der Vorgänger” wird. Wir sind gespannt.

Seine Weltpremiere wird Dead Snow 2: Red vs. Dead im Januar 2014 auf dem Sundance Film Festival feiern. Einen deutschen Kinostart gibt es bisher nicht.

Freut ihr euch auf Dead Snow 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News