Erste Bilder vom Zombiehorror in Dead Snow 2

16.04.2013 - 09:08 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Die Nazi-Zombies greifen wieder an!
Splendid Film
Die Nazi-Zombies greifen wieder an!
Alle Fans von freakigem Zombiehorror können jubeln, denn es wird einen zweiten Teil von Dead Snow geben und bei uns gibt es die ersten Bilder von Dead Snow 2: War of the Dead. Die Nazi-Zombies greifen erneut an und sie haben ihren Führer mitgebracht!

Wie wir euch kürzlich berichteten wird es ein Sequel zu Dead Snow geben und just flatterten die ersten Bilder von Dead Snow 2: Red vs. Dead zu uns herein. Nachdem sich der aus Norwegen stammende Regisseur Tommy Wirkola mit dem Film Hänsel & Gretel: Hexenjäger einen Namen in Hollywood gemacht hat, geht es nun zurück in die Heimat, wo der neue Nazi-Zombie-Streifen gedreht wurde. Macht ja auch irgendwie Sinn bei einem schneebedeckten Setting. Bei Twich gab es einige erste Kommentare des Regisseurs zum geplanten Dead Snow Sequel. Wirkola freue sich sehr auf das Projekt und sei froh, wieder in der Welt der Zombies zu sein, die ihm sehr am Herzen liege. Er ließ außerdem verlauten, dass das Drehbuch dieses Mal weitaus gruseliger, witziger, blutiger und actionlastiger sei als das vorherige. Er könne es nicht erwarten, der Welt eine weitere Horde untoter Nazi-Zombies auf den Hals zu hetzen.

Inhaltlich hat sich ebenfalls ein wenig getan, die Grundidee bleibt aber diesselbe. Die Nazis flüchteten sich in die norwegischen Berge, als eine Niederlage im Zweiten Weltkrieg absehbar wurde. Dort harrten sie all die Jahre aus und wurden zu Zombies, die sich mit gelegentlichem Abschlachten und Auffressen unbedarfter Touristen am Leben erhielten. So geschah es im ersten Teil von Dead Snow, als eine Gruppe von jungen Erwachsenen (natürlich den Rat des gruseligen Dorftrottels ausschlagend) eine einsame Hütte auf einem Berg mietete, um dort zu feiern. Die menschenfressenden Nazi-Zombies ließen nicht lange auf sich warten und werden in Dead Snow 2 wohl blutige Rache nehmen. Der Film, der auf Englisch und auf Norwegisch erscheinen wird, folgt der Geschichte eines einzigen Überlebenden eines Nazi-Angriffs, der mit der Hilfe eines professionellen, amerikanischen Zombie-Killer-Teams namens Zombie Squad den Nazi-Zombies den Garaus machen will.

Mehr: Der Zombie-Lehrgang mit Cockneys vs Zombies!

Alle Fans des ersten Teils können ihre Augen nun an den ersten Bildern von Dead Snow 2 weiden, die schon sehr vielversprechend aussehen und Lust auf einen weitere Welle des Nazi-Zombie-Spaßes machen. Und ist das auf dem einem Bild nicht ganz eindeutig ein Hitler-Zombie? Wann der Film bei uns erscheinen wird, ist leider noch unklar.

Freut ihr euch auf Dead Snow 2: War of the Dead? Wird das Sequel dem ersten Teil das Wasser reichen können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News