Blood Father - Mel Gibson im ersten deutschen Trailer

12.09.2016 - 15:00 Uhr
7
2
Blood Father mit Mel Gibson und Erin MoriartyAbspielen
© Splendid Film
Blood Father mit Mel Gibson und Erin Moriarty
Mit Blood Father zieht Mel Gibson wieder in bester Mad Max-Manier auf wüstenumgebene Straßen. Ähnlich wie bei Liam Neesons 96 Hours muss er hierbei als besorgter Vater seine Tochter beschützen. Seht die deutsche Trailerpremiere hier bei uns.

Mel Gibsons neuer Film Blood Father erhält seinen deutschen Trailer, den ihr oben ansehen könnt. In diesem Actionthriller von Regisseur Jean-François Richet geht es um John Link, der nach seiner Zeit im Gefängnis den Kontakt zu Freunden und Familie verloren hat. Als seine Tochter (Erin Moriarty) aber von einer Gruppe von Drogendealern bedroht wird, schreitet er ein und beschützt seine Tochter. Der Trailer fühlt sich wie eine Mischung aus Mad Max und 96 Hours mit Liam Neeson an.

Blood Father mit Mel Gibson erscheint am 28.10.2016 in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

Was haltet ihr nach dem Trailer von Blood Father?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News