Black Panther - Speed, Power und Swag in TV-Spots zum neuen Marvel-Film

06.02.2018 - 19:25 Uhr
Black PantherWalt Disney
0
1
Während der Kinostart von Black Panther immer näher rückt, gelangen beständig neue TV-Spots ins Internet. Heute gibt es kurze Einblicke, die T'Challas Team und seine Gadgets näher vorstellen. Wichtig sind dabei Speed, Power und eine Prise Swag.

Black Panther, der neuste Film aus dem Marvel Cinematic Universe, lässt nicht mehr lange auf sich warten. Bereits nächsten Donnerstag startet T'Challas (Chadwick Boseman) erstes Soloabenteuer in den Kinos, nachdem der neue Herrscher Wakandas in The First Avenger: Civil War zum ersten Mal einem größeren Kinopublikum vorgestellt wurde. In den vergangenen Wochen und Tagen gab es bereits einige bewegte Bilder aus dem Film zu sehen. Heute haben wir neue TV-Spots für euch, die unter anderem die Wichtigkeit von Speed, Power und Swag betonen. Oben könnt ihr die Spots in einem Video sehen.

In Black Panther muss sich der Held seiner Verantwortung als Politiker und Superheld stellen. Allerdings entpuppt es sich als knifflige Angelegenheit, diese beiden Seiten unter einen Hut zu bringen, wie er schnell feststellen muss. Vor allem eine Entwicklung macht ihm zu schaffen: Während sich sein Volk spaltet, meldet sich mit Waffenschmuggler Ulysses Klaue (Andy Serkis) ein altbekannter Bösewicht im MCU zurück, der es auf das wertvolle wie mächtige Vibranium abgesehen hat, das sich im hochtechnologisierten Wakanda befindet.

Black Panther

Darüber hinaus erweckt Black Panther den geheimnisvollen Erik Killmonger (Michael B. Jordan) zum ersten Mal auf der großen Leinwand zum Leben. Dieser will T'Challa den Thron streitig machen und bringt zudem seine eigene düstere Vergangenheit mit, von der er gleichermaßen verfolgt wie inspiriert wird. Was es damit genau auf sich hat, erfahren wir spätestens am 15.02.2018, wenn der von Fruitvale Station- und Creed-Regisseur Ryan Coogler inszenierte Black Panther in den Kinos anläuft.

Wie gefallen euch die neuen TV-Spots zu Black Panther?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News