Black Panther - Im actionreichen Clip scheitert eine Undercover-Mission

02.02.2018 - 12:00 Uhr
Black PantherWalt Disney
2
2
Ein neuer Clip aus Black Panther zeigt nicht nur einiges an Action, sondern gewährt uns ebenfalls einen Einblick in die Kampffähigkeiten seiner Leibwache, der Dora Milaje. Außerdem geraten Chadwick Boseman und Martin Freeman in Bedrängnis.

Während der Kinostart von Black Panther immer näher rückt, befeuert Disney die Vorfreude mit reichlich Promomaterial. Nachdem es inzwischen einige Trailer und TV-Spots gibt, hat nun auch ein neuer Clip seinen Weg ins Internet gefunden, der uns einen längeren Ausschnitt aus dem Superhelden-Film präsentiert. Bereits vergangene Woche konnten wir eine aufregende Autoverfolgungsgad im Neonlicht bestaunen. Dieses Mal dreht sich alles um eine, nun ja, gescheiterte Undercover-Mission.

T'Challa (Chadwick Boseman) und sein CIA-Verbündeter Everett K. Ross (Martin Freeman) wollen den zwielichtigen Ulysses Klaue (Andy Serkis) in bester James Bond-Manier entlarven. Wie der Black Panther-Clip jedoch zeigt, fliegt die Tarnung des Undercover-Teams auf, und die Dora Milaje, die Leibgarde des Königs von Wakanda, darf ihre Kampfkunst unter Beweis stellen. Während Okeye (Danai Gurira) mittels Perücke für einen Überraschungsangriff sorgt, macht Nakia (Lupita Nyong'o) ausgiebig Gebrauch von ihrem Schuhwerk. Wie der Kampf endet, erfahren wir allerdings nicht.

Black Panther

Black Panther startet hierzulande am 15.02.2018 in den Kinos. Inszeniert wurde das jüngste Segment im Marvel Cinematic Universe von Ryan Coogler, der zuvor mit Nächster Halt: Fruitvale Station und Creed - Rocky's Legacy auf sich aufmerksam gemacht hat. Die Geschichte schließt unmittelbar an die Ereignisse von The First Avenger: Civil War an und beschäftigt sich mit T'Challa, der versucht, seine Superhelden-Identität mit seinen politischen Aufgaben als neuer Herrscher von Wakanda unter einen Hut zu bringen.

Was sagt ihr zur Action im neuen Clip aus Black Panther?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News