Charakterposter

Bill Murray mit Heiligenschein in St. Vincent

25.09.2014 - 09:06 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
3
Bild zu Bill Murray mit Heiligenschein in St. Vincent
© Polyband
Bild zu Bill Murray mit Heiligenschein in St. Vincent
Bald ist endlich wieder Bill Murray in einer Komödie zu sehen, in der er so richtig vom Leder ziehen kann. Wir haben einige Charakterposter zu St. Vincent, in dem alle anscheinend über einen Heiligenschein verfügen. Schaut selbst!

Bill Murray ist leider viel zu selten auf der Leinwand zu sehen. Die richtigen Rollenangebote für einen Comedian flattern bestimmt nicht häufig ins Haus. Zudem wird der Mann mit dem stoischen Gesichtsausdruck, der uns Klassiker wie Und täglich grüßt das Murmeltier und Die Tiefseetaucher schenkte, im nächsten Jahr 65 Jahre alt und nimmt bestimmt nicht jede Rolle an. Die in St. Vincent hat er gottlob angenommen und so haben wir wieder die Chance, den Charakterdarsteller auf der Leinwand zu bewundern. Wir haben einige Charakterposter zum kommenden Film mit Bill Murray für euch:

Charakterposter zu St. Vincent

Was passiert in St. Vincent?
Vincent Canatella (Bill Murray) ist ein zynischer Stinkstiefel: Er hurt, flucht, spielt und verabscheut seine Mitmenschen. Trotz dieser Qualitäten wird er zum Babysitter und schließlich auch Vorbild von Oliver Bronstein (Jaeden Lieberher), der mit seiner Mutter Maggie (Melissa McCarthy) unlängst nebenan eingezogen ist. Als Oliver gleich am ersten Tag in seiner neuen Schule infolge eines Streichs Handy und Schlüssel verliert, sucht er Vincent auf und bittet um die Möglichkeit zu bleiben, bis seine Mutter, die im Krankenhaus arbeitet, heimkehrt. Vin sieht seine Chance, ein wenig Geld zu verdienen – auch um sich seine Sexualpartnerin (gespielt von Naomi Watts) leisten zu können – und bietet seine Dienste als Babysitter an. Oliver entdeckt einige Eigenschaften hinter der harten Schale des Vincent Canatella, die ihn zum geeigneten Objekt eines Schulprojektes werden lassen, in dem klassische Heilige den Helden des Alltags gegenüber gestellt werden. 

Die Komödie zieht ihre Runden bei verschiedenen Festivals und wird am 24. Oktober 2014 auf den US-Leinwänden zu sehen sein. Am 08. Januar 2015 kommt St. Vincent dann in die deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf einen neuen Film mit Bill Murray?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News