Bilder von Wolverine in X-Men & Weg des Kriegers

15.05.2013 - 19:00 Uhr
Wolverine: Weg des Kriegers
20th Century Fox
Wolverine: Weg des Kriegers
Hugh Jackman hat als Wolverine zur Zeit an zwei Filmsets gleichzeitig zu tun, nämlich in Wolverine: Weg des Kriegers sowie dem zweiten Teil des X-Men-Retrospektakels namens Days of Future Past. Von beiden Drehorten gibt es nun neues Bildmaterial.

Dass die Lawine an Mutantengekloppe basierend auf Marvel-Comics nicht nur aus den hauseigenen Marvel Studios anhält, beweist die neuste Welle an X-Men und Wolverine-Filmen, die noch immer von 20th Century Fox produziert werden. Angefangen mit Wolverine: Weg des Kriegers, schlüpft Hugh Jackman erneut in die Rolle des regenerativen Bärenmarders und reist in seinem neuen Abenteuer ins moderne Japan, wo er sich mit dem Silver Samurai (Will Yun Lee) anlegt. Ein Bild vom Dreh einer Kampfszene (gefunden auf comicbookmovie), in der er zunächst mit Shingen Yashida (Hiroyuki Sanada) aneinander gerät, wurde nun von Regisseur James Mangold höchstpersönlich per Twitter in den Äther geschickt. Er twittert: “Hiro Sanada und HJ proben den Zusammenprall von Krallen und Klingen. Hiro ist ein wahrlich großer Schauspieler, Kampfkünstler und Freund.”.

Gleichzeitig gibt es neues Bildmaterial vom Set von Bryan Singer, der zur Zeit den zweiten Teil der neugestarteten X-Men-Reihe dreht. In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit wird Kitty Pryde (Ellen Page) eine Nachricht in die Vergangenheit schicken, um ihre Kollegen in den 60er Jahren zu warnen und die dystopische Zukunft, die Magneto zu verdanken ist, abzuwenden. Irgendwie schafft es Wolverine auch, sich in diese Story einzumischen, denn das neueste Bild vom Set zeigt ihn nebst eines ziemlich unhaarigen Nicholas Hoult, der im ersten Teil eigentlich schon zum Beast geworden war. (Quelle: Examiner)

Mehr: Hugh Jackman gibt Auskunft über Wolverine

Den Anfang macht Wolverine: Weg des Kriegers am 25. Juli dieses Jahres, während X-Men: Days of Future Past noch bis Sommer 2014 auf sich warten lässt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News