Big Bang Theory - Ist das Sheldons neue Angebetete?

09.11.2015 - 12:30 Uhr
Vorfreude bei Sheldon Cooper?CBS
31
0
Vorsicht, Spoiler: Nachdem die Beziehung zwischen Amy und Sheldon im Finale der achten Staffel ihr Ende fand, gingen wir zuerst davon aus, dass die beiden nicht lange brauchen würden, um wieder zueinander zu finden. Nach Amy hat jetzt aber auch Sheldon wohl einen neuen Partner in Aussicht.

Vorsicht, Spoiler: Mit der Trennung von Amy (Mayim Bialik) und Sheldon (Jim Parsons) endete die letzte Staffel von The Big Bang Theory regelrecht dramatisch. Nachdem die beiden in den ersten Folgen der neunten Staffel nicht wieder zusammengekommen sind und Amy mit Dave (Stephen Merchant) einen potentiellen neuen Partner gefunden hatte, sieht es jetzt so aus, als könnte Sheldon in der kommenden Episode The Mystery Date Observation ebenfalls eine neue Frau kennenlernen (via Cinemablend ).

In der Preview zur Folge sehen wir eine Frau an der Tür anklopfen. Die Dame, die sich dahinter verbirgt, ist der Charakter von Schauspielerin und Model Analeigh Tipton. Die wurde für einige Folgen in die Serie mit aufgenommen. Es kann also auch ein kurzes Intermezzo für Sheldon Cooper werden. Wie die ganze Geschichte ausgehen wird, werden wir in der kommenden Episode von The Big Bang Theory erfahren. In der Zwischenzeit könnt ihr euch die Preview zur Folge oben ansehen.

Freut ihr euch auf die kommende Folge The Big Bang Theory?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News