Community

Better Call Saul - Erster Teaser zur 3. Staffel der Anwaltserie

05.01.2017 - 13:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3
4
Better Call Saul - S03 Teaser Trailer Mugshot (English) HD
0:15
Better Call SaulAbspielen
© AMC
Better Call Saul
Bob Odenkirk ist wieder da: Im Frühling kehrt er in Better Call Saul als zwielichtiger Anwalt Jimmy McGill zurück zu AMC. Wir haben einen ersten Teaser für euch.

Bald ist es wieder so weit: Der nächste Schritt von Jimmy McGills Transformation zu Saul Goodman wird mit der 3. Staffel von Better Call Saul gemacht. Die ungewöhnlich lange Ruhe um die dritte Staffel war bereits ein Omen, dass sie anders als die beiden Vorgänger nicht schon im Februar starten wird, was nun auch durch den ersten offiziellen Teaser bestätigt wurde, den ihr euch oben anschauen könnt. AMC veröffentlichte ihn unter anderem über den Better Call Saul-Account bei Twitter  (gefunden bei Slash Film ). Im Teaser wird die Fortsetzung für den Frühling 2017 beworben; auch auf IMDb  ist der Staffelauftakt für den April gelistet. Ein offizielles Startdatum von AMC gibt es aber leider noch nicht.

Besonders aufschlussreich ist der Teaser nicht. Es ist nicht einmal eindeutig, ob die kurze Szene ein Auszug aus der Staffel ist oder extra für die Promotion gedreht wurde. In jedem Fall scheint sich Jimmy (Bob Odenkirk) dem Saul Goodman, den die Breaking Bad-Fans kennen und schätzen gelernt haben, anzunähern. Slash Film stellt sehr einleuchtende Spekulationen für den Fall auf, dass Jimmy in Staffel 3 tatsächlich im Knast landet. (Achtung, Spoiler zur zweiten Staffel) Wir erinnern uns: Im letzten Staffelfinale wurde Jimmy von seinem Bruder Chuck (Michael McKean) ausgetrickst und beichtete - ohne es zu wissen - seine Straftaten auf Band. Es ist also durchaus denkbar, dass Chuck nicht lange fackelt und seinen Bruder direkt der Polizei ausliefert. Genug Gründe dafür hätte er allemal. (Spoiler Ende)

Es werden noch ein paar Monate vergehen müssen, bevor wir schlauer sind. Ausreichend Zeit, die ersten beiden Staffel nachzuholen oder sie einfach nochmal zu schauen.

Bereitet euch der Teaser Vorfreude auf die dritte Better Call Saul-Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News