Berlin Falling - Erster Trailer zum Terror-Thriller mit Ken Duken & Tom Wlaschiha

31.05.2017 - 15:00 Uhr
0
0
Berlin FallingAbspielen
© NFP/Warner
Berlin Falling
Berlin Falling mit Ken Duken und Tom Wlaschiha erzählt von einer ungewöhnlichen Autofahrt nach Berlin. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Schauspieler Ken Duken ist unter die Regisseure gegangen. Berlin Falling heißt der Streifen, in dem er auch selbst eine der Hauptrollen übernommen hat. An seiner Seite agiert Kollege Tom Wlaschiha (Game of Thrones) und auf das Zusammenspiel der beiden in dem kommenden Terror-Thriller sind wir ziemlich neugierig.

Ex-Elitesoldat Frank (Ken Duken) muss sich mit den seelischen Verletzungen seiner letzten Einsätze auseinandersetzen. Er will sich in Brandenburg eine neue Existenz aufbauen. Auf dem Weg zu seiner Tochter Lilly, die bei seiner Ex-Frau in Berlin lebt, nimmt er an der Tankstelle Andreas (Tom Wlaschiha) in seinem Auto mit. Aus einer harmlosen Mitfahrgelegenheit wird allerdings ein Road Trip, der nicht nur Frank als Fahrer in arge Bedrängnis bringt.

Der Stoff von Berlin Falling ist hochaktuell und dies, obwohl er bereits 2015 erdacht wurde. Ken Duken hat gemeinsam mit Christoph Mille und Norbert Kneissl am Drehbuch gearbeitet. Berlin Falling kommt bereits am 13.07.2017 in die deutschen Kinos, allerdings nur auf ausgewählte Leinwände. Ko-produziert wurde der Film nämlich vom Pay-TV-Sender Sky, der wie seine Mitbewerber immer mehr auf eigenen Content setzt.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Berlin Falling mit Ken Duken und Tom Wlaschiha?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News