Community
Zoolander 2

Ben Stiller & Owen Wilson posen bei der Pariser Fashion Week

10.03.2015 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
10
11
Zoolander 2 - Clip Maison Valentino Runway (English) HD
3:12
Ben Stiller & Owen Wilson in ZoolanderAbspielen
© Universal Pictures
Ben Stiller & Owen Wilson in Zoolander
Unverhofft kommt oft: Auf der Pariser Fashion Week traten heute während der Show ganz überraschend Ben Stiller und Owen Wilson in schrägen Outfits auf, um das Kommen ihres neuen Films Zoolander 2 zu bewerben. Wir haben die Bilder zu ihrem Auftritt.

Da werden die Gäste der Pariser Fashion Week aber nicht schlecht gestaunt haben. Denn neben den professionellen Models, die während der Show von Valentino über den Laufsteg stolzierten, traten zwei Überraschungsgäste auf, mit denen die Besucher der Messe ganz sicher nicht gerechnet hatten.

Am Ende der Mode-Show waren Ben Stiller und Owen Wilson in ihren Rollen als Derek Zoolander und Hansel zu sehen. Diese Figuren spielten die beiden Hollywood-Stars, die in der Vergangenheit bereits mehrfach gemeinsam vor der Kamera standen, 2001 in der von Stiller gedrehten Model-Komödie Zoolander. Natürlich handelte es sich bei dieser Aktion um einen cleveren Marketing-Gag, um für die kommende Fortsetzung Zoolander 2 ordentlich die Werbetrommel zu rühren.

Mehr: Ben Stiller bringt Zoolander zurück ins Modebusiness 

Hier seht ihr ein Bild von Stiller und Wilson in ihren schrägen Outfits, das kürzlich via Twitter an die Öffentlichkeit gelangten:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Und auch ein kleiner Mitschnitt, in dem die "Laufstegkünste" der beiden Schauspieler festgehalten wurden, wurde von Paramount Pictures schnell veröffentlicht; ihr könnt ihn euch im obigen Player anschauen.

Der schon lang geplante Zoolander 2 ist nun eine sichere Sache. Ben Stiller schreibt das Drehbuch gemeinsam mit Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux (Tropic Thunder), der bei der Fortsetzung auch Regie führen wird. Ben Stillers Frau Christine Taylor kündigte erst im Januar 2015 ihre Rückkehr als Modejournalistin Matilda Jeffries an und auch Will Ferrell soll wieder mit von der Partie sein. Penélope Cruz wurde bereits im November 2014 als Castzuwachs für Zoolander 2 von uns angekündigt . Am 12. Februar 2016 gelangt die Komödie dann in die Kinos.

Wie fandet ihr den Überraschungsauftritt von Ben Stiller und Owen Wilson bei der Fashion Week in Paris?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News