Ben Affleck im finalen Trailer zum actionreichen Gangster-Drama Live By Night

13.11.2016 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Live by Night - Trailer 2 (English) HD
2:05
Live By Night mit Ben Affleck und Sienna MillerAbspielen
© Warner Bros.
Live By Night mit Ben Affleck und Sienna Miller
Ben Affleck, Zoe Saldana und Elle Fanning entführen euch im finalen Trailer zu Live By Night in die tödliche Unterwelt Floridas in den 1920er Jahren.

In seiner ersten Regiearbeit seit seinem Oscargewinner Argo nimmt uns Ben Affleck mit in die Zeiten der Prohibition. Mit Live By Night scheint uns ein actionreiches Drama mit Film noir-Flaire zu erwarten. Ob das ein kleiner Vorgeschmack auf Ben Afflecks Solo-Superheldenfilm The Batman ist? In Live By Night ist Batfleck in den 1920ern als Sohn eines renommierten Polizei-Captains in Begleitung schöner Gesellschaft auf Motorbooten unterwegs, in stylischen Clubs und in verrauchten Hinterzimmern. Seht euch oben den neuen Trailer an mit Ben Affleck, Guardians of the Galaxy-Star Zoe Saldana und The Neon Demon-Darstellerin Elle Fanning.

Joe Coughlin (Ben Affleck) hat sich schon vor langer Zeit von der strengen Erziehung seiner Eltern gelöst und seinem Leben der Kriminalität gewidmet. Vom einfachen Gauner steigt er zum bekanntesten Rum-Schmuggler in der Organisation des mächtigsten Gangsters der Stadt auf. Trotz Prohibition fließt der Alkohol in Strömen. Umso weiter Joe die Karriereleiter hochklettert, desto ausschweifender und glamouröser wird sein Privatleben. Doch viele wollen seinen Platz einnehmen.

Live By Night startet in den USA zu Weihnachten in den Kinos, rechtzeitig um noch am Oscar-Rennen teilzunehmen. In Deutschland feiert das Action-Drama seinen Kinostart am 02.02.2017 und stellt nach Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel, The Town - Stadt ohne Gnade und dem Oscar-Hit Argo Ben Afflecks vierte Kinofilm-Regiearbeit dar. Zudem zeichnet Affleck für das Drehbuch verantwortlich. Der nächste Film, den er in Eigenregie mit selbst geschriebenem Drehbuch und selbstgespielter Hauptrolle verwirklichen wird, ist die Comicverfilmung The Batman, die 2019 in unsere Kino kommen soll.

Freut ihr euch auf Ben Afflecks Live By Night?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News