Beilight-Macher missbrauchen James Camerons Avatar

25.05.2011 - 11:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Biggest Movie of All Time 3D
Regency Enterprises
The Biggest Movie of All Time 3D
27
1
Jason Friedberg und Aaron Seltzer drehen wieder einen Ulkfilm. Ihr neuestes Opfer: James Camerons Welterfolg Avatar.

Als ob das Leben nicht schon hart genug wäre, müssen wir euch heute leider eine Nachricht übermitteln, die die eh schon schweren Zeiten noch schwerer erscheinen lassen: Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die Anti-Genies des Spoof-Movie-Genre, verbrechen wieder einen Film!

Wer dachte, dass mit Date Movie, Meine Frau, die Spartaner und ich, Beilight – Biss zum Abendbrot etc. die Cashcow schon genug gemolken wurde, der war a) naiv und lag b) falsch, denn Jason Friedberg und Aaron Seltzer kriegen den Rachen nie voll. Und da ihr Größenwahn umgekehrt proportional zu ihrem Können liegt, haben die beiden wohl humorlosesten Menschen im Humorbusiness sich den erfolgreichsten Film ausgesucht, den es je gab: Avatar – Aufbruch nach Pandora.

Manch einer von euch wird bei dem Gedanken aufjaulen, dass der von einigen als eh schon sehr flach wahrgenommene Avatar – Aufbruch nach Pandora nun noch flacher werden wird. Wir alle können uns ja ausmalen, wie The Biggest Movie of All Time 3D , so der Titel des neuesten Streichs von Jason Friedberg und Aaron Seltzer, Avatar – Aufbruch nach Pandora “parodieren” wird: Statt USB-Rastas werden die Na’vi wahrscheinlich ihre Geschlechtsteile in die Öffnungen stecken, es wird reichlich gefurzt und die Witze bestehen aus peinlichsten Aneinanderreihungen aktueller popkultureller Phänomene, die morgen niemand mehr kennt und die heute schon nicht amüsant sind. Da, wie der Titel The Biggest Movie of All Time 3D es nahelegt, alles dreidimensional zu sehen sein wird, können wir uns wahrscheinlich noch auf Kotzfontänen freuen, die direkt auf den Zuschauer gerichtet sind.

Aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass Jason Friedberg und Aaron Seltzer in den letzten Monaten einen Humor-Workshop besucht haben, oder bei Jerry Zucker, Jim Abrahams und David Zucker in die Lehre gegangen sind. Sollte das nicht der Fall sein, dürfen wir uns auf Niveaulimbo einstellen. Da diese Produktionen kommerziell aber immer ziemlich erfolgreich sind, werden wir von weiteren Abarten dieser Art auch künftig nicht verschont bleiben. Wessen Schuld das ist, könnt ihr euch selber zusammenreimen…

Wollt ihr gleich eine Kotztüte, oder könnt ihr es noch zurückhalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News