Bei Kirsten Dunst & Ryan Gosling geht es etwas härter zur Sache

15.10.2010 - 09:50 Uhr
All Good Things
Magnolia Pictures
All Good Things
2
2
Mit dem Trailer zu All Good Things kündet sich ein Film an, der unscheinbar wirkt, aber bei dem es unter der Oberfläche zu brodeln scheint.

Wandlungstalent Ryan Gosling und Ex-Spider-Man Freundin Kirsten Dunst treffen in All Beauty Must Die zum ersten mal aufeinander und erleben ein Wechselbad der Gefühle. Was wie eine klassische “Upper-class Junge trifft Lower-class Mädchen” Geschichte beginnt, wandelt sich gegen Ende des Trailers in einen überraschend düsteren Thriller. All Beauty Must Die könnte also so manche Überraschung in petto haben.

In den 1980ern verliebt sich der Sohn einer New Yorker Immobiliendynastie (Ryan Gosling) in ein hübsches, aber armes Mädchen (Kirsten Dunst). Als sie spurlos verschwindet, endet die Liaison. Ein heruntergekommener Polizist macht sich nun an die Arbeit, den Fall aufzuklären und stößt auf eigenartige Verwicklungen.

Einen Starttermin gibt es für All Beauty Must Die noch keinen, dafür ein saftiges R-rating für diverse Vergehen wie dargestellten Drogenkonsum sowie etwas explizitere Sexualitäts- und Gewaltdarstellungen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News