Community

Baywatch-Trailer - Seht Dwayne Johnson, Zac Efron & Kelly Rohrbach am Strand

22.03.2017 - 16:30 Uhr
1
0
Baywatch - Trailer 3 (English) HD
2:37
Baywatch mit Dwayne Johnson und Zac EfronAbspielen
© Paramount Pictures Germany
Baywatch mit Dwayne Johnson und Zac Efron
Im neuen Trailer zum Baywatch-Film sehen wir Dwayne Johnson, Zac Efron und Kelly Rohrbach bei ihrer Arbeit als Rettungsschwimmer und bei gefährlichen Ermittlungen.

Der obige Trailer gibt einen guten Eindruck davon, wie der Baywatch-Film aussehen wird. Darin wird ein solariumsgebräunter Zac Efron als zweifacher Gold-Gewinner dem Strand-Wachtmeister Dwayne Johnson als Partner zugeteilt. Doch während The Rock seine Arbeit als Rettungsschwimmer ernst nimmt, erhofft sich der ehemalige Schwimm-Meister in seinem Ruhestand als Schwimmmeister eine angenehme Beschäftigung umgeben von hübschen, leicht bekleideten Badegästen. Doch dann droht ein Öl-Tycoon mit einer Umweltkatastrophe die Strand-Idylle zu zerstören. Gemeinsam mit Model und Pamela Anderson-Nachfolgerin Kelly Rohrbach begeben sich die beiden Strandwächter in der farbenprächtigen Komödie auf Ermittlungen, um die Sicherheit und Schönheit ihres Strandes zu erhalten.

Regie bei Baywatch wird Seth Gordon führen, der schon bei Kill the Boss ein Gespür für massentaugliche Komödien bewiesen hat. Neben den beiden Serien-Stars David Hasselhoff und Pamela Anderson werden auch Alexandra Daddario, Priyanka Chopra und Ilfenesh Hadera am Strand von Miami zu sehen sein.

In Deutschland startet die Neuauflage der Serie Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu am 01.06.2017 in den Kinos.

Wie hat euch der neue Trailer zu Baywatch gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News