Batwoman-Star Ruby Rose zeigt Video von Not-OP nach Stunt-Unfall

01.10.2019 - 08:32 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Batwoman mit Ruby RoseThe CW
5
0
Als Kate Kane wird Ruby Rose zu Batwoman. Bei einem Stunt verletzte sich die Schauspielerin so schwer, dass sie sich einer Not-OP unterziehen musste. Den Eingriff hielt sie in einem Video fest.

In der neuen Arrowverse-Serie Batwoman übernimmt Ruby Rose als Kate Kane nach dem Verschwinden ihres Cousins Bruce Wayne die Rolle des Beschützers von Gotham City. Wie nun bekannt wurde, musste sich die Schauspielerin vor einigen Monaten einer Not-OP unterziehen, nachdem sie nach einem Stunt einen Bandscheibenvorfall erlitt.

Den Eingriff hielt der Orange is the New Black-Star in einem Video auf Instagram fest.

Batwoman-Star Ruby Rose: Not-OP verhindert dauerhafte Lähmung

Laut Variety  kam es während eines Stunt-Drehs für die neue Batwoman-Serie zu einem Unfall, der zu Ruby Roses Bandscheibenvorfall führte. Wie sie selbst auf Instagram anmerkte, war ihr Rückenmark durch den Bandscheibenvorfall bedroht, was ohne Operation zu einer dauerhaften Lähmung hätte führen können.

Das eklige Video könnt ihr euch nachfolgend anschauen, aber Vorsicht, die Bilder könnten für einige Leser verstörend sein!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Nun kann man sich die Frage stellen, warum jemand seine eigene Operation filmen lässt und das Bildmaterial mit der Öffentlichkeit teilt. Doch dafür hat die Schauspielerin aus John Wick 2 und Resident Evil 6 gleich zwei Antworten parat:

An alle, die sich fragen, warum ich das habe filmen lassen. Kennt ihr nicht die Grey's Anatomy-Episode, in der sie ein Handtuch im Patienten zurücklassen? Außerdem wollte ich sehen, was passiert, wenn wir unter Narkose stehen.

Darum geht's in Batwoman mit Ruby Rose

Seit drei Jahren fehlt von Batman jede Spur. Gotham City sieht sich hilflos der kriminellen Unterwelt ausgesetzt. Jacob Kane, Chef einer privaten Sicherheitsfirma, bekämpft die Banden mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Doch als er selbst ins Visier der Alice im Wunderland-Gang gerät, braucht die Stadt einen neuen Rächer.

Seine Tochter Kate (Ruby Rose) kehrt nach Gotham zurück, um ihn zu beschützen. Als Cousine von Bruce Wayne nimmt sie schließlich die Identität von Batwoman an und steigt zum neuen Symbol der Hoffnung auf.

Die 1. Staffel von Batwoman startet am 6. Oktober 2019 bei The CW. Einen deutschen Serienstart gibt es noch nicht.

Habt ihr euch das eklige Video angesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News