Batman ist ein Killer?!

04.04.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
BatmanDC Comics
0
1
Batman v Superman bricht Rekorde und spaltet trotzdem die Meinungen. Wir haben uns mit dem DC-Universum auseinandergesetzt, einige sehr interessante Dinge über deren Helden und Schurken herausgefunden und all dies für euch in diese Faktenflut gepackt.

Da ja Batman v Superman: Dawn of Justice gerade in aller Munde ist, wollen wir euch natürlich auch noch ein paar Informationen geben, die ihr in eure Gespräche einfließen lassen könnt. Natürlich geht es in dieser Faktenflut um den besagten Film rund um Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill), aber auch andere Fakten aus dem DC-Universum haben wir für euch parat.

Wir erzählen euch, was Hugh Hefner mit dem Batman aus den 60ern zu tun hat, was sich Jared Leto am Set von Suicide Squad alles erlaubt hat und was Batman mit der Schriftart Comic Sans zu tun hat. Außerdem haben wir einige der skurrilsten DC Comic-Figuren für euch herausgesucht und fanden sogar eine Comic-Ausgabe, in der Superman zu Dingen gezwungen wurde, die man so nur aus Schmuddelfilmen kennt.

Also, wenn ihr wissen wollt, was es mit all diesen Dingen und noch vielen weiteren auf sich hat, werft einen Blick in unsere Faktenflut zu Batman, Superman und DC Comics.

Welche merkwürdigen Helden oder Schurken aus dem DC-Universum kennt ihr noch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News