Barry - Bill Hader als frustrierter Auftragskiller im Teaser zur HBO-Comedy

04.12.2017 - 20:00 Uhr
1
0
Barry - S01 Teaser Trailer (English) HD
0:55
BarryAbspielen
© HBO
Barry
HBO stellt in Form von kurzen Teasern sein Line-up für das kommende Jahr vor. Dazu gehört unter anderem die Comedy-Serie Barry mit Bill Hader als frustrierter Auftragskiller.

Nächstes Jahr erwarten uns nicht nur neue Staffeln altbekannter Serien von HBO, sondern ebenfalls ein ganzer Haufen neuer Serien. Um das neue Programm vorzustellen, hat der US-amerikanische Kabelsender nun eine Reihe kurzer Teaser-Trailer veröffentlicht. Vor wenigen Stunden berichteten wir euch etwa über den ersten Einblick in Alan Balls neues Familiendrama Here and Now, da folgt nun frisches Bewegtbildmaterial zu Barry, der neuen Comedy-Serie mit Saturday Night Live-Star Bill Hader in der Hauptrolle.

Die Geschichte von Barry handelt von einem Ex-Marine, der inzwischen als Auftragskiller unterwegs ist und sich so über Wasser hält. Während seine Auftragsgeber überaus zufrieden mit seiner Arbeit sind, kann Barry Gleiches nicht von sich behaupten. Die Sehnsucht nach einem Job, der ihn wirklich erfüllt, bringt Barry förmlich um den Schlaf. Als es ihn im Rahmen eines neuen Auftrags nach Los Angeles verschlägt, trifft er schließlich auf eine Theatergruppe und glaubt, seine Bestimmung gefunden zu haben.

Barry

Die Prämisse von Barry klingt gleichermaßen absurd wie witzig und dem Teaser-Trailer zufolge dürfen wir uns erneut auf eine außergewöhnliche Comedy-Serie aus dem Hause HBO einstellen, die nicht davor zurückschreckt, einen Hang zum Tragischen und Trostlosen zu beweisen. Neben dem titelgebenden Protagonisten lernen wir außerdem weitere Figuren aus Barrys Leben kennen, unter anderen seinen Boss Fuches (Stephen Root) sowie die Gangster Noho (Anthony Carrigan) und Goran (Glenn Fleshler). Zur Schauspieltruppe gehören derweil der alteingesessenen Gene (Henry Winkler) sowie die aufstrebende Sally (Sarah Goldberg).

Bill Hader ist nicht nur als Schauspieler in die Produktion von Barry involviert, sondern hat gemeinsam mit Alec Berg einige Drehbücher geschrieben sowie einzelne Episoden inszeniert. Wann genau die acht Episoden starke 1. Staffel des halbstündigen Formats startet, ist bisher noch nicht gekannt. Am Ende des Teaser-Trailer gibt lediglich ein "Frühling 2018" einen Hinweis auf den potentiellen Debüttermin von Barry.

Wie gefällt euch der Teaser-Trailer zur 1. Staffel von Barry?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News