Ballers - Teaser zur 2. Staffel der HBO-Serie mit Dwayne Johnson

12.07.2016 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Ballers - S02 Teaser Trailer (English) HD
1:00
BallersAbspielen
© HBO
Ballers
Der Erfolg von Dwayne Johnson nimmt kein Ende. Der Schauspieler ist dick im Film- und Seriengeschäft. Wir haben für euch einen Teaser zur 2. Staffel von Ballers.

Ballers, die Serie mit Dwayne Johnson als Spencer Strasmore, der sich nach seiner Karriere als Football-Spieler im Sport-Business seine Brötchen verdienen will, hat euch moviepiloten durchaus überzeugt. Im Durchschnitt habt ihr eine 7,3 für die HBO-Serie verteilt. Vielleicht springen bei der 2. Staffel ein paar moviepiloten mehr auf den Serienzug auf. Hier gibt es einen weiteren Teaser zur Serie, die am Wochenende in den USA in die neue Staffel startet.

Die Comedy-Serie Ballers schaut auf die Reichen, Schönen und Erfolgreichen im Sportgeschäft. Aber natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt. An der Seite von Dwayne Johnson darf sich eine illustre Riege von Darstellern behaupten, unter anderem Neuzugang Andy Garcia. Er gibt einen Bankier, der mit viel Geld um sich wirft, aber Spencer Strasmore so gar nicht leiden kann. Mit dabei sind außerdem Rob Corddry, Omar Benson Miller, John David Washington, Troy Garity, Donovan Carter, Jazmyn Simon, Taylor Cole und Letoya Luckett.

Am 17.07.2016 startet die 2. Staffel der HBO Serie Ballers in den USA. In 10 Episoden könnt ihr die Geschäfte von Spencer Strasmore verfolgen.

Habt ihr die 1. Staffel von Ballers gesehen? Gefällt euch Dwayne Johnson in der Rolle des Spencer Strasmore?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News