Community

Ballers - HBO-Serie mit Dwayne Johnson um 3. Staffel verlängert

29.07.2016 - 18:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Ballers - S01 Featurette Invitation to the Set (English) HD
1:46
BallersAbspielen
© HBO
Ballers

Schon kurz nach Verkündung der hervorragenden Zuschauerzahlen der 1. Staffel wurde die HBO-Serie Ballers für eine 2. Runde erneuert. Nun, nach der Ausstrahlung von nur 2 Folgen aus Staffel 2, wurde bereits die 3. Staffel in Auftrag gegeben.

Die Comedy-Show von Serien-Schöpfer Stephen Levinson mit Dwayne "The Rock" Johnson und Omar Benson Miller dreht sich um eine Reihe professioneller Football-Spieler und ihr Leben im Exzess. Die 1. Staffel wurde letztes Jahr auf dem amerikanischen Sender HBO gesendet, während die deutsche Erstausstrahlung auf Sky Atlantic erfolgte. Die 2. Staffel läuft zurzeit noch. Die neuen Folgen laufen jeden Sonntag auf HBO.

Verfolgt ihr Ballers mit Dwayne Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News