Bad Boys - NBC produziert Spin-off-Serie mit Gabrielle Union, erste Details

01.11.2017 - 10:25 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Bad Boys 2Columbia TriStar
1
0
Im Actionfilm Bad Boys II spielte Gabrielle Union an der Seite von Will Smith und Martin Lawrence. NBC nimmt sich nun einer Spin-off-Serie ihres Charakters nun an.

NBC nimmt sich der bereits in der vergangenen Woche angekündigten, noch unbetitelten Spin-off-Serie zur Action-Reihe Bad Boys an. Wie Deadline  berichtet, dreht sich die Fernsehadaption um die von Gabrielle Union in Bad Boys II verkörperte Spezialagentin Sydney Burnett, die quer durchs Land von Miami nach Los Angeles reist. Unklar ist unterdessen, ob es der TV-Ableger auf eine komplette Staffel bringen wird. NBC landete eine Vereinbarung lediglich über die Produktion einer Pilotfolge, von deren Erfolg die Zukunft des Vorhabens maßgeblich abhängen dürfte.

Das Drehbuch des Bad Boys-Spin-offs entspringt den Federn von Brandon Margolis und Brandon Sonnier (beide The Blacklist), die überdies als Ausführende Produzenten an Bord sind. Zuletzt nahm Gabrielle Unions Sydney Burnett noch einen Drogenring in Miami hoch und arbeitet nun als Polizistin in Los Angeles. Eigentlich will sie nur die Vorzüge der Westküstenmetropole genießen und die Vergangenheit ruhen lassen, doch dann tritt ihre neue Partnerin Nancy McKenna auf den Plan, die ein größeres Geheimnis hinter ihrer oberflächlichen Fassade vermutet.

In Bad Boys II ist Sydney Burnett eng mit Schicksalen der beiden Hauptfiguren verwoben: Sie ist die Schwester von Detective Lieutenant Marcus Burnett (Martin Lawrence) und führte eine Romanze mit dessem Partner Detective Lieutenant Mike Lowrey (Will Smith). Seit einigen Jahren gibt es außerdem Pläne über mögliche Filmsequels des Franchise, deren Zukunft allerdings ungewiss ist. Wann es die Premierenepisode der Serie mit Gabrielle Union auf die heimischen Bildschirme schafft, ist derzeit noch unklar.

Freut ihr euch schon auf das Serien-Spin-off von Bad Boys mit Gabrielle Union?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News