Baby Driver - Seht den offiziellen TeKillYah-Trailer

02.06.2017 - 10:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ansel Elgort in Baby DriverSony Pictures
2
0
Wir präsentieren euch einen weiteren Trailer zu Baby Driver, der neuen Actionkomödie von Edgar Wright. Der Streifen könnte ein Highlight des Sommers werden.

Der Sommer wird witzig, cool und stylisch. Das jedenfalls verspricht der Actionstreifen Baby Driver, der euch mit einem weiteren Trailer beglückt und dem Wort "TeKillYah" neuen Sinn einhaucht. Wie ihr im obigen Trailer sehen könnt, macht er ziemlich großen Spaß und könnte dem Kinosommer ein Highlight bescheren.

Erzählt wird vom jungen Baby (Ansel Elgort), der über ein ganz besonderes Talent verfügt: Er ist Fluchtwagenfahrer. Er ist so gut, dass gleich unterschiedliche Bankräuber auf ihn zurückgreifen. Dazu gehören unter anderem Bats (Jamie Foxx), Buddy (Jon Hamm), Griff (Jon Bernthal) sowie Doc (Kevin Spacey). Aber wie immer im Verbrecher-Geschäft: Nicht alles glänzt und einiges geht bei einem Raubzug schief. Nun hat der Baby Driver ein Problem.

Baby Driver könnt ihr ab dem 31.08.2017 im deutschen Kino bestaunen. Aktuell steht bei der imdb eine sehr gute 8,6 zu Buche, bei Rottentomatos  gar eine 100 %. Wir freuen uns bereits drauf.

Werdet ihr euch Baby Driver, den neuen Film von Edgar Wright in den Kinos anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News