Avengers 4: Emotionales Video zeigt Abschied von Robert Downey Jr.

30.04.2020 - 09:11 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
7
0
Robert Downey Jr. als Iron ManAbspielen
© Disney
Robert Downey Jr. als Iron Man
Der Tod von Tony Stark zählt zu den emotionalen Höhepunkten von Avengers 4. Jetzt gibt es ein emotionales Video zu sehen, in dem sich Robert Downey Jr. vom Team verabschiedet.

Kein Avengers-Fan wird wohl jemals den Moment vergessen, in dem sich Tony Stark als Iron Man in Avengers 4: Endgame im Kampf gegen Thanos opferte. Nur so gelang den anderen Superhelden am Schluss doch noch der Sieg über den übermächtigen Titanen.

Zu Tonys Tod gab es bereits viele verschiedene Zusatzinfos. So zeigte ein Video zum Beispiel Robert Downey Jr. bei Proben für seine finale Avengers-Szene. Enthüllt wurde auch schon, dass Tonys Tod sogar noch härter geplant war. Jetzt haben die Endgame-Regisseure Joe und Anthony Russo laut Collider  ein neues Video geteilt, das den Abschied von Robert Downey Jr. am Set nach dessen letzter Szene zeigt.

Robert Downey Jr. wird am Avengers 4-Set mit tosendem Applaus verabschiedet

Vor fast genau einem Jahr ist Endgame in den Kinos gestartet. Das Jubiläum nahmen sich die Regisseure zum Anlass, um eine sogenannte Watch Party rund um den Marvel-Blockbuster zu veranstalten.

Zu einer ausgemachten Uhrzeit sollten Avengers-Fans den Film gemeinsam mit den Russos und den Drehbuchautoren Christopher Markus und Stephen McFeely starten. Die Regisseure begleiteten die komplette Sichtung auf Twitter und sind für die erste Stunde von Endgame auch auf Instagram live gegangen.

Im Verlauf der Avengers 4-Watch Party teilten die Russos dann auch ein kurzes Video, das am finalen Drehtag von Robert Downey Jr. am Set aufgenommen wurde. Darin verabschiedet sich der Iron Man-Star mit Umarmungen von einzelnen Beteiligten und wird von allen Anwesenden unter tosendem Applaus gefeiert:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nach Avengers 4: Endgame und Spider-Man: Far From Home steht das Marvel Cinematic Universe (MCU) vor dem Beginn der neuen Phase 5. Der Auftakt sollte mit Black Widow eigentlich am 30. April 2020 erfolgen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise wurde der Kinostart jedoch auf den 5. November 2020 verschoben.

Wie findet ihr das Abschiedsvideo von Robert Downey Jr. vom Avengers 4-Set?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News