Avengers 4 - Ein MCU-Star kehrt für den finalen Showdown nicht zurück

22.10.2018 - 14:20 Uhr
Avengers 3: Infinity War
Disney
Avengers 3: Infinity War
12
0
Nächstes Jahr gipfeln die bisherigen Ereignisse des MCU in Avengers 4 und bringen Phase 3 somit zu einem Ende. Doch ein Avenger wird wohl nicht im Kampf gegen Thanos mitmischen.

Achtung, es folgen Spoiler zu Avengers 2 und 4: Kommendes Jahr ist es endlich so weit: Im finalen Film der 3. Phase des Marvel Cinematic Universe (MCU), Avengers 4, stellen sich die mächtigsten Helden der Erde erneut dem verrückten Titanen Thanos entgegen. Darüber hinaus wird ebenfalls die stärkste MCU-Superheldin mit von der Partie sein. Doch auf ein Mitglied der Rächer werden wir dabei wohl verzichten müssen, wie unter anderem Bleeding Cool  berichtet.

Quicksilver wird in Avengers 4 nicht gegen Thanos kämpfen

Was bedeutet der Tod in einem Comic beziehungsweise einer Comic-Verfilmung? Nun, oftmals nicht allzu viel, denn in der Vergangenheit sind mit Loki oder auch S.H.I.E.L.D.-Agent Coulson beispielsweise schon zwei Charaktere im Marvel Cinematic Universe von den Toten wiederauferstanden. Scarlet Witchs Bruder, Pietro Maximoff aka Quicksilver, wird indes wohl weniger Glück haben, wie Schauspieler Aaron Taylor-Johnson der englischen Metro  verriet. Der Quicksilver-Mime gab gegenüber der Seite zu Protokoll: "Im Moment gibt es keine Gespräche."

Quicksilver

Im finalen Kampf in Avengers: Age of Ultron fand Quicksilver bekanntermaßen sein Ende und gab sein Leben, während er Seite an Seite mit den Avengers gegen Ultron kämpfte. Es halten sich zwar hartnäckig Gerüchte, im Marvel-Streifen Avengers 4 könnten einige unserer Helden durch die Zeit reisen, was immerhin die Option böte, Quicksilver von den Toten auferstehen zu lassen, doch das sind nur Theorien. Dementsprechend werden wir in Avengers 4, der am 25.04.2019 in unseren Kinos starten wird, aller Voraussicht nach ohne Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver auskommen müssen.

Hättet ihr Quicksilver gerne in Avengers 4 gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News