Avengers 3: Wir fassen alle Marvel-Filme für euch zusammen

28.01.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Vor Infinity War fassen wir nochmal alle Marvel-Filme zusammen.
Disney
Vor Infinity War fassen wir nochmal alle Marvel-Filme zusammen.
21
0
Avengers 3 Infinity War verspricht der bisherige Höhepunkt des Marvel Cinematic Universe und der Abschluss der sogenannten Phase 3 zu werden. Aus diesem Grund fassen wir nun nochmal alle bisherigen Marvel-Filme für euch zusammen.

Wer hätte gedacht, dass Iron Man 2008 den Startschuss für eins der beliebtesten Film-Franchises aller Zeiten geben würde? Die Comic-Verfilmung mit Robert Downey Jr. war der erste Schritt im mittlerweile riesigen Marvel Cinematic Universe, das von Jahr zu Jahr größer wird.

Schon seit 10 Jahren sehen wir Göttern wie Thor oder Weltraum-Helden wie den Guardians of the Galaxy dabei zu, wie sie eine globale Katastrophe nach der anderen verhindern.

Auch 2018 wird Marvel mit Sicherheit wieder das Box Office dominieren. Filme wie Black Panther und Ant-Man and the Wasp stehen bereits in den Startlöchern. Doch der Höhepunkt wird mit großer Wahrscheinlichkeit Avengers 3: Infinity War. Hier werden, so viele Helden wie noch nie zusammenkommen, um dem Schurken Thanos (Josh Brolin) das Handwerk zu legen.

Daher fassen wir jetzt nochmal alle bisherigen Marvel-Filme für euch zusammen. Oben könnt ihr das Video sehen.

Welchen Film mögt ihr am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News