Avengers 3: Infinity War-Regisseure bestätigen weitere Schicksale nach dem Finale

30.11.2018 - 12:25 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity WarDisney
7
0
Was passierte eigentlich mit den geflüchteten Bewohnern von Asgard im Zuge der verheerenden Ereignisse in Avengers 3: Infinity War? Die Russo-Brüder haben dies nun definitv enthüllt.

Vorsicht, es folgen Spoiler zu Thor 3 und Avengers 3: Nach den Ereignissen von Thor 3: Tag der Entscheidung fanden sich die restlichen Bewohner Asgards nach der Attacke Helas heimatlos auf einem Raumschiff wieder. Gleich zu Beginn in Avengers 3: Infinity War wurden diese von Thanos' Fluggefährt Sanctuary II aufgegriffen und gefangengenommen. Während Thor später von den Guardians of the Galaxy aufgegabelt wurde, mussten zahlreiche unbekannte Asen sowie Heimdall und Loki im Kampf ihr Leben lassen. Nun bestätigten die Avengers-Regisseure Anthony und Joe Russo, was mit dem Rest des Volkes vor dem Hintergrund von Thanos' verheerendem Fingerschnippen passierte, wie Comic Book  berichtet. Zudem soll ein Fan-Liebling definitiv tot sein.

Thanos setzte den Asen in Avengers 3: Infinity War schwer zu

Bekanntermaßen führte Thanos Fingerschnippen zur Auslöschung des halben Lebens im Universums. Der zerstörerischen Tat fielen auch manch namhafte Helden zum Opfer. Den Bewohnern Asgards erging es nicht anders, wie Anthony und Joe Russo jüngst in einem Q&A im Zuge einer von Collider  veranstalteten Sondervorführung von Avengers 3: Infinity War bestätigten: "Die Russo-Brüder bestätigen, dass die Asen ihre halbe Bevölkerung nach dem Schnippen erneut verloren", schreibt Dorian Parks von Geeks of Color auf Twitter , wo er auch ein Video der Frage-Antwort-Runde veröffentlichte.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dieser Fan-Liebling ist in Avengers 3: Infinity War definitiv gestorben. Oder?

"Die Hälfte von ihnen ist erneut gestorben", so die Russos. Damit bleibt den Asen nach Thanos' kosmischem Massenmord in Avengers 3: Infinity War nur noch ein Viertel ihrer ursprünglichen Population. Im selben Gespräch bestätigten die Filmemacher des Weiteren den definitiven Tod von Fan-Liebling Loki. Gleichwohl zweifelt Slash Film  die Endgültigkeit von dessem Ableben an und führt die als zuvor final genannten, aber unwahrscheinlichen Tode der Superhelden als Gegenargument an. Auch wir berichteten bereits darüber, wie Loki in Avengers 4 zurückkehren könnte.

Loki

Avengers 4 startet am 25.04.2019 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Schicksal Asgards in Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News