Auf Netflix ein Hit: The Sinner verlängert - und das ist der neue Hauptdarsteller

07.03.2019 - 18:30 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
3
1
The Sinner mit Bill Pullman und Jessica BielAbspielen
© USA
The Sinner mit Bill Pullman und Jessica Biel
Die beliebte Krimiserie The Sinner, die hierzulande auf Netflix zu sehen ist, wurde offiziell um eine 3. Staffel verlängert. Dafür wurde jetzt auch ein neuer Hauptdarsteller gefunden.

Ursprünglich als Miniserie gedacht wurde The Sinner zu einem echten Krimi-Hit. Entscheidend dabei war die ungewöhnliche Geschichte der fesselnden 1. Staffel. Denn von Anfang an stand fest, dass Jessica Biel die Mörderin in der Geschichte spielt. Bill Pullman musste derweil als Detective Harry Ambrose herausfinden, warum eine junge Mutter einen brutalen Mord begeht.

Ambrose kehrte daraufhin in der 2. Staffel mit einem neuen Fall zurück, die bei uns im vergangenen November auf Netflix zu sehen war. Fans von The Sinner dürfen sich freuen, denn laut Variety  wurde die Serie um eine 3. Staffel verlängert. Dabei wurde auch ein neuer Hauptdarsteller gecastet.

Das ist der neue Hauptdarsteller von The Sinner Staffel 3

Wie die vorherigen Staffeln dreht sich die Serie wieder um Harry Ambrose, der einen neuen Fall lösen muss. In der neuen Staffel bekommt Bill Pullman von Matt Bomer Gesellschaft. Dieser ist unter anderem durch American Horror Story oder die neueste DC-Serie Doom Patrol bekannt.

Matt Bomer in American Horror Story

Das ist die Handlung von The Sinner Staffel 3

Die 3. Staffel von The Sinner beginnt mit einem Routine-Einsatz im Bundesstaat New York. In der Stadt Dorchester untersucht Ambrose einen tragischen Autounfall und entdeckt dabei ein verstecktes Verbrechen. Was folgt, ist der gefährlichste und verstörendste Fall seiner Karriere.

Matt Bomer spielt dabei einen Einwohner von Dorchester. Als werdender Vater sucht er bei Ambrose Hilfe nach dem Unfall. Mit seiner Rolle kehrt Bomer zum US-Sender USA Network zurück, wo er 2009 mit der Serie White Collar seinen Durchbruch feierte. Jessica Biel, Hauptdarstellerin der 1. Staffel, bleibt der Serie als Ausführende Produzentin erhalten.

Während The Sinner in den USA weiterhin auf USA Network ausgestrahlt wird, sind die ersten zwei Staffeln bei uns aktuell bei Netflix verfügbar. Ein Start der 3. Staffel wurde noch nicht bekannt gegeben.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von The Sinner?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News