Werner Herzog und die Top 7 der Body-Switch Komödien!

14.10.2011 - 08:40 Uhr
15
4
Die Starts der Woche, die Top 7 der Body-Switch Komödien und dazu noch Feedback und ein Interview? Ganz klar, das ist die neue Folge von screeen!

Auch in dieser Woche gibt es eine ofenfrische Folge Screeen! Das Kinomagazin, diesmal mit Ryan Reynolds und Jason Bateman in Wie ausgewechselt und einem Interview mit Werner Herzog zu Die Höhle der vergessenen Träume. Die Krönung macht Taylor Lautner mit seinem neuen Film Atemlos – Gefährliche Wahrheit:

Was ist der Mensch ohne seine Identität? Wie ein Fisch auf dem Trockenen: Atemlos. In Atemlos – Gefährliche Wahrheit von John Singleton muss sich unser Held Nathan Harper (Taylor Lautner) wie eben dieser Fisch fühlen: Eben noch wähnte er sich als stinknormaler Jugendlicher, der zur Schule geht und in einem spießigen Vorort lebt, da entdeckt er auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder das Bild eines Jungen, der eine verdammt hohe Ähnlichkeit mit Nathan aufweist. Sein Zweifel an seiner vermeintlichen Herkunft erfährt überzeugend Bestätigung, als mit einem Mal ein Team hochprofessioneller Killer ihm nach dem Leben trachtet. Der Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen Star unter anderem von Sigourney Weaver und Alfred Molina unterstützt.

In unserer dieswöchigen Top 7 haben wir uns das Genre der Body-Switch Komödien vorgenommen. Dabei haben es unter anderem Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag, Im Körper des Feindes und Zerophilia – Heute er, morgen sie in die Liste geschafft.
Die Themen im Überblick:

- Atemlos – Gefährliche Wahrheit
- Feedback: Eure Reaktionen zu Halloweeen!
- Die Top 7 der Body-Switch Komödien
- Die Starts der Woche
—> Wie ausgewechselt
—> Jesus Christus Erlöser
—> Apollo 18

Jetzt kommentieren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News